SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
F
FourClaws,
09.01.2025 10:28 Uhr
0
Sirona investiert sein geld lieber in solche pusher-artikel als wirklich produkte auf den markt zu bringen.
F
FourClaws,
09.01.2025 10:25 Uhr
0
"Sirona's business model offers a lower-risk profile for investors...." Haha, die haben wohl noch nie auf den Aktienkurs geschaut :-D
HowardZeitlos,
09.01.2025 10:23 Uhr
0
Wenn mal was kommt was sirona nicht bezahlt hat kann es aufwärts gehen
p
plusminus79,
09.01.2025 8:41 Uhr
0
Mh so viel Aufmerksamkeit, wie die anderen Artikel zuvor? 🤩
StejpanT,
09.01.2025 7:53 Uhr
0
Vlt. Verhilft der Artikel zu etwas mehr Aufmerksamkeit.
HowardZeitlos,
09.01.2025 7:48 Uhr
0
https://investingnews.com/the-future-of-biotech-innovations-in-glycobiology/
D
DimpleMinds_666,
08.01.2025 8:34 Uhr
0
Kaufempfehlung nicht weil der Kurs und Börsenwert vermutlich bald steigt, sondern damit er steigt 😜
D
DimpleMinds_666,
08.01.2025 8:16 Uhr
0
Kommt alles in Q1 und genau in der genannten Reihenfolge und wenn überraschenderweise doch nicht, dann bestimmt soon.
HowardZeitlos,
08.01.2025 7:55 Uhr
0
Gute Auflistung von Grounding.
Wenn es so kommt sollten alle happy sein
HowardZeitlos,
08.01.2025 7:55 Uhr
0
1. Allergan Launch 1067
2. Investor, Finanzierung Sirona Labs
3. Produkte mit Glycoprotemim
in Eigenregie entwickeln & vertreiben
4. Deals mit weiteren Investoren und Big Pharma abschliessen
5. Buy Out
Genau in dieser Reihenfolge .
Cheers & Good Luck @all - 2025
D
FourClaws,
07.01.2025 21:33 Uhr
0
Na falls jemand noch mal bei Chris nachgefragt hat wird er wieder sagen, dass die Finanzierung kurz bevor steht.
D
DimpleMinds_666,
07.01.2025 21:28 Uhr
0
das ganz große Ding steht kurz bevor (Quelle: www.weil_das_ja_klar_ist.de)
P
Papiertiger50,
07.01.2025 21:06 Uhr
0
Ja, Pauer sucht Frau.
Säbelzahn,
07.01.2025 20:55 Uhr
0
Michael, immer noch am pauern!!? Du bist Wahnsinn
HowardZeitlos,
07.01.2025 20:40 Uhr
0
Richtig aber wurde mir gesagt klingt jetzt nach einer anderen Quelle....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,05 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | Strategy B | -7,21 % | Alle Diskussionen |