SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2025 22:19 Uhr
0

Elend, einfach nur unendliches Elend

nennen wir es einfach Minds, Dimpleminds.... 😎
D
DimpleMinds_666, 23.01.2025 22:01 Uhr
0
Elend, einfach nur unendliches Elend
D
DimpleMinds_666, 23.01.2025 20:46 Uhr
0
wieder im normalen Fahrwasser. Vor gut 2 Jahren haben wir uns über 0,10€ beklagt. Aber ich vergaß, wir haben diverse Asse im Ärmel. Bitte auch nicht Antiviral, SGLT2, etc. pp vergessen!
joegummi
joegummi, 23.01.2025 16:09 Uhr
0
Wofür eigentlich ein Video, wenn doch jetzt in 8 Wochen spätestens die knallharten Erfolge gemeldet werden?
D
Dax1919, 23.01.2025 15:03 Uhr
0
Da reden viele von Yachten, Booten und Schlauchbooten ….. Die Titanic war auch untergangssicher … nehme an das der Brunner eine notarische Erklärung von Howie gefordert hat , die auch eine finanzielle Strafe in Millionenhöhe enthält (mit Garantiebrief von einer Amerikanischen Bank) bevor er die Kamera anschaltet wird…
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2025 14:16 Uhr
0

Nicht kleckern, sondern kotzen.

👍 😂 🤣
Achooho
Achooho, 23.01.2025 14:08 Uhr
0
Nicht kleckern, sondern kotzen.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2025 11:22 Uhr
0

Gibt es dort auch günstige Schlauchboote ??

von der Homepage: "Ob Jolle, Yacht oder Luxusyacht - das umfassende Angebot spricht für sich..." da ist für (fast) jeden Geldbeutel was dabei!! Ausserdem als Sirona Aktionär 🚀 muss man sich an den Gedanken gewöhnen "nicht kleckern, sondern klotzen!" 😎
Achooho
Achooho, 23.01.2025 10:57 Uhr
0
Gibt es dort auch günstige Schlauchboote ??
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2025 9:12 Uhr
0

...vllt. wird's ja doch noch was mit meiner Yacht 😎🚀🚀🚀🚀

wenn Du Dich beeilst, dann schaffst Du es noch... -> boot.de geht noch bis am Sonntag... Gibt aktuelle gute Konditionen dort 😁😎
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 23.01.2025 9:10 Uhr
0
Erledigt:-)
PeterG
PeterG, 23.01.2025 8:57 Uhr
0
Na fragt doch einfach den Brunner mal.🙃
PennystockTrader
PennystockTrader, 23.01.2025 8:51 Uhr
0
...vllt. wird's ja doch noch was mit meiner Yacht 😎🚀🚀🚀🚀
p
plusminus79, 23.01.2025 8:43 Uhr
0

bis dato wurde noch kein Video veröffentlicht, die Aussage war auch, dass es im Laufe der Woche erfolgen soll, es wurde kein genaues Datum genannt. Rückreise ist wohl für Freitag vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe... Die Videos über die geführten Interviews kommen dann im Anschluss (vielleicht kommt auch schon das ein oder andere Richtung Wochenende) ....

Vorab wird das Interview auch sicher noch von Chris oder Howard geprüft und freigegeben. Wird sicher noch ein paar Tage dauern - wenn es eins gibt/gab. Aber es wäre auch nicht das erste Mal, das HV eins machen wollte und es dann doch fallen lassen hat..
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 23.01.2025 8:33 Uhr
0
Ja ich weiß. Meinte auch ob jemand vielleicht mit chris oder howard in Kontakt steht und deshalb was weiß
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2025 8:31 Uhr
0

Guten morgen. Hat jemand Infos ob es ein Interview gab?

bis dato wurde noch kein Video veröffentlicht, die Aussage war auch, dass es im Laufe der Woche erfolgen soll, es wurde kein genaues Datum genannt. Rückreise ist wohl für Freitag vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe... Die Videos über die geführten Interviews kommen dann im Anschluss (vielleicht kommt auch schon das ein oder andere Richtung Wochenende) ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen