SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
W
Woife,
18.06.2025 9:56 Uhr
0
Also weiterer Betrug am Aktionär. Das würde zu Sirona passen. Nur das der Verlusttopf auch nicht gefüllt wird.
Achooho,
18.06.2025 9:54 Uhr
0
Die Situation hatte ich auch bei der Paion Aktie,da sind dann zum Großteil die Arbeitsplätze auch nach der Insolvenz beibehalten worden, die Firma Paion aus Aachen wurde dann zur Paion GmbH die Kohle war weg ,und der Verlustopf wurde gefüllt.
W
Woife,
18.06.2025 9:49 Uhr
0
Naja wenn man ein seriöses Unternehmen anschreibt, dann erwartet man eine Antwort. Vor allem wenn die Situation total unklar ist wie hier seit Monaten. Und wenn man sich dann darüber aufregt, dass man keine bekommt, hat das nix mit jammern zutun.
W
Woife,
18.06.2025 9:48 Uhr
0
Facebook Geschichte? Klärt uns auf.
Scheinbar häufen sich ja die negativen Geschichten im Zusammenhang mit dieser Person.
Mooncake kriegt scheinbar schon Antworten von Sirona wie er uns mit seinen Emojis mitteilen will
HowardZeitlos,
18.06.2025 9:33 Uhr
0
Und was ist deine Intention hier
B
Boersenscout,
18.06.2025 9:19 Uhr
0
Nee bin ich nicht, aber den suche ich auch. Aber der antwortet nicht, wenn man ihn anschreibt. Aber die fb Geschichte kenne ich.
HowardZeitlos,
18.06.2025 9:14 Uhr
0
Bist du die Person die auch auf fb vor ihn gewarnt hat?
Gerne pn
HowardZeitlos,
18.06.2025 9:13 Uhr
0
Dann zeig sie doch wenn es stimmt
B
Boersenscout,
18.06.2025 9:12 Uhr
0
Das Schreiben von Markus Burbach würde ich gerne mal sehen.... Solche Schreiben habe ich auch auf dem Tisch. Das Klopapier im Badezimmer ist wertvoller....
HowardZeitlos,
18.06.2025 9:09 Uhr
0
Und nicht vergessen.
Geraldine und howard sind die größten aktionäre
s
HowardZeitlos,
18.06.2025 8:30 Uhr
0
Steht da
All_in_Sirona,
18.06.2025 8:30 Uhr
0
Woher hast du das?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,03 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,03 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,77 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,55 % | Alle Diskussionen |