SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
D
DimpleMinds_666, 07.07.2025 10:58 Uhr
0
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Promura GmbH = special purpose emptyty :-)
D
DimpleMinds_666, 06.07.2025 17:33 Uhr
0
soon !!! 🚀🚀🚀
W
Woife, 05.07.2025 18:52 Uhr
0
Jedenfalls nicht bei sirona
D
DimpleMinds_666, 04.07.2025 23:32 Uhr
0
sie meinten mit den 60 Tagen wahrscheinlich Arbeitstage und die arbeiten nicht oft
W
Woife, 04.07.2025 22:55 Uhr
0
Und wieder ne Woche rum in der Null passiert und keinerlei Info kam
W
Woife, 03.07.2025 10:16 Uhr
0
War bestimmt keine ernstgemeinte Frage sondern er wollte uns nur aufziehen. Oder er wollte gerade ne fette Order machen und hat dann enttäuscht feststellen müssen, dass es nicht geht. Ist eh besser für ihn
S
Seungee, 03.07.2025 8:49 Uhr
0
Weil sie die Quartalszahlen nicht abgegeben haben an der börse. Sie haben finanzielle Probleme und niemand weiß ob es überhaupt noch weitergeht mit siro a
Dani1984598
Dani1984598, 03.07.2025 8:22 Uhr
0
?
Dani1984598
Dani1984598, 03.07.2025 8:22 Uhr
0
Warum kann man die gerade nicht handeln
D
DimpleMinds_666, 02.07.2025 12:21 Uhr
0
aber dafür gibt's bei Sirona große Flaschen
D
DimpleMinds_666, 02.07.2025 12:19 Uhr
0

Geht nicht um die Höhe...das sind verstecke Signale der großen Taschen. 😉

Im Umfeld von Sirona gibt's keine großen Taschen
PennystockTrader
PennystockTrader, 02.07.2025 8:32 Uhr
0

Das war schon Gestern der Peanut Umsatz

Geht nicht um die Höhe...das sind verstecke Signale der großen Taschen. 😉
W
Woife, 02.07.2025 8:07 Uhr
0
Das war schon Gestern der Peanut Umsatz
PennystockTrader
PennystockTrader, 02.07.2025 8:05 Uhr
0
114% an der OTC...riecht nach News-Mittwoch💰😜
D
DimpleMinds_666, 02.07.2025 7:58 Uhr
0
Ist ja doch ein Unterschied, ob etwas relativ sicher so ist, ober ob man es sich so malt wie es evtl. in besten Falle sein könnte, weil es so sein soll.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 02.07.2025 7:44 Uhr
0

dachte, du hast Insiderinfos zur Situation bei Sirona. Klar bin ich in der Lage, allgemeine Begrifflichkeiten zu recherchieren, komplett betreuungsbedürftig bin ich jetzt auch nicht.

💞🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 Investmentchancen +0,41 %
Alle Diskussionen