SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
danzig666
danzig666, 30.07.2025 12:15 Uhr
0
Ja aber dann braucht man ja auch nicht per Email nachzufragen, wenn alles offensichtlich ist. Und hier Forum auch gar nicht erst erwähnen, da nun alle von dir mehr wissen wollen
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 11:43 Uhr
0

@Pleite_SBM was soll dir denn um die Ohren fliegen. Die haben andere Sorgen und wenn du ahnung hättest wüsstest du es und wärst weiter gezogen

die Kernaussage war/ist NUR, dass ich Antwort auf meine Anfrage bekommen habe, was diese enthält ist zweitrangig! Wenn man sich die aktuelle Situation anschaut, braucht man keine Antworten aus Emails, die sieht man !!
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 11:41 Uhr
0

Warum sollte er dir vertraute oder geheime Infos geben🤷🏼 totaler Blödsinn, Briefgeheimnis🤣

habe ich irgendwas von vertraut oder geheim geschrieben?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.07.2025 10:45 Uhr
0
@Pleite_SBM was soll dir denn um die Ohren fliegen. Die haben andere Sorgen und wenn du ahnung hättest wüsstest du es und wärst weiter gezogen
danzig666
danzig666, 30.07.2025 10:37 Uhr
0

einfach versuchen zwischen den Zeilen zu lesen... im Gegensatz zu Dir, stelle ich hier keine "private" Kommunikationen und/oder sogar Telefonnummern der Öffentlichkeit zur Verfügung... das kann ganz schön schnell nach hinten los gehen!!

Warum sollte er dir vertraute oder geheime Infos geben🤷🏼 totaler Blödsinn, Briefgeheimnis🤣
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 10:12 Uhr
0
einfach versuchen zwischen den Zeilen zu lesen... im Gegensatz zu Dir, stelle ich hier keine "private" Kommunikationen und/oder sogar Telefonnummern der Öffentlichkeit zur Verfügung... das kann ganz schön schnell nach hinten los gehen!!
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.07.2025 9:04 Uhr
0
Toller Beitrag, Er hat sich gemeldet aber ich sage nix. Kannst sofort im Management anfangen
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 8:55 Uhr
0

hatte ihn vor 2 Wochen angeschrieben, keine Antwort. . .

er war in Urlaub, hat sich inzwischen gemeldet... Aussagen über den Inhalt mache ich nicht -> "Briefgeheimnis (zählt bestimmt auch für Emails 😉), aber wenn es was relevantes zu berichten gäbe, würden wir das bestimmt über die offiziellen Wege mitbekommen.....
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 8:49 Uhr
0

Man kann doch nicht handeln wo?

OTC ?? wenn Du dort für 100$ kaufst, geht der Kurs 100% nach oben 🤣
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 8:49 Uhr
0

Man kann doch nicht handeln wo?

OTC ?? wenn Du dort für 100$ kaufst, geht der Kurs 100% nach oben 🤣
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 8:48 Uhr
0

Aber bald wenn der bote auf seinem Pferd den Scheck von Deutschland nach Kanada gebracht hat 🤣

Seepferdchen.... 🤣
W
Woife, 30.07.2025 7:19 Uhr
0
Aber bald wenn der bote auf seinem Pferd den Scheck von Deutschland nach Kanada gebracht hat 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.07.2025 7:03 Uhr
0
Und Geld um dich anzuzeigen hat er auch nicht
D
DimpleMinds_666, 30.07.2025 7:02 Uhr
0

Man kann doch nicht handeln wo?

Nach Vancouver fliegen und HV eine kostenlose Kieferbehandlung zukommen lassen. Das wäre richtiges und angemessenes Handeln 😉 und es ist selbst während eines bestehenden CFO möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen