SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Säbelzahn
Säbelzahn, 24.09.2025 2:00 Uhr
0
270000 kaufen
Säbelzahn
Säbelzahn, 24.09.2025 1:55 Uhr
0
Einsteiger..
Säbelzahn
Säbelzahn, 21.09.2025 0:13 Uhr
0
Bus auch hier versteckt?
D
DimpleMinds_666, 20.09.2025 23:40 Uhr
0
Säbelzahn, arbeitest du zufällig am Band? Würde so einiges erklären ...
Säbelzahn
Säbelzahn, 20.09.2025 4:59 Uhr
0
PS,Woife ist ein Fuchs
Säbelzahn
Säbelzahn, 20.09.2025 4:57 Uhr
0
Wenn es einen jammerlappen gibt, denn sicher du Michael..du hast dich damals auf Facebook gezeigt.. Manta Manta war unser Eindruck
Säbelzahn
Säbelzahn, 20.09.2025 4:42 Uhr
0
Howard, Michael, alias Sirorna und party machen mit@damo...wer dich over the years liest, dem wird entweder spei ůbel oder lacht. .. Ein Ultra aus Stuttgart bist du nicht..zumindest nicht willkommen..
W
Woife, 19.09.2025 15:58 Uhr
0
Ich wünsche ihm eine poison Pill
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 19.09.2025 15:24 Uhr
0
Unser Fels in der Brandung wird morgen 65 Jahre alt. Er freut sich über alle eure Glückwünsche: +1 (604) 760-2605
D
DimpleMinds_666, 19.09.2025 14:57 Uhr
0

Wie lange geht die quiet period noch? Gut das wir die Poison Pill haben

Ja, die Poison Pill ist aktuell ausgesprochen wichtig, geradezu essentiell 🥳😜🤓
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.09.2025 10:21 Uhr
0
Gejammer
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.09.2025 10:21 Uhr
0
Du nervst.. Was erhofft du dir von deinem gehammer
W
Woife, 19.09.2025 10:10 Uhr
0
Wie lange geht die quiet period noch? Gut das wir die Poison Pill haben
D
DimpleMinds_666, 19.09.2025 0:02 Uhr
0
Wurde doch heute gehandelt (NASDAQ) OTC.
W
Woife, 18.09.2025 22:03 Uhr
0
Wird eh nie mehr wieder gehandelt die 💩 egal wo
TOBUE
TOBUE, 18.09.2025 21:26 Uhr
0
Bei Tradegate ist Sirona wohl rausgeflogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen