SIXT AG WKN: 723132 ISIN: DE0007231326 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,45 EUR
-2,66 % -1,95
18:09:21 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Sixt
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.277
T
Theobald, 26.11.2021 12:20 Uhr
0
Statt bei 170 € sind wir jetzt bei einem Kurs von 145 €. Was ist da los?
T
Tomtom841234, 22.11.2021 20:29 Uhr
1
Genau, ein bisschen die Bewertung abbauen 😀. Bisschen Panik,zwecks Coronakacke. Wenn der Winter vorbei ist und die Angst sich gelegt hat, geht's wieder hoch.....runter..... hoch.....runter..... Geduld Geduld 😀
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 19.11.2021 21:39 Uhr
1
Hast du Die mal den Jahresverlauf angesehen? Da sind die kleinen Gewinnmitnahmen doch gar nichts
L
Lokidoki, 19.11.2021 20:19 Uhr
0
Warum ? Heute so stark runter 155,2 € so ein Sch.......
T
Tomtom841234, 17.11.2021 12:56 Uhr
1
Jeffereis erhöhte Kursziel auf 195€
T
Tomtom841234, 17.11.2021 11:51 Uhr
1
Ich denke das die Mietwagenpreise und dadurch der Gewinn auf hohem Niveau bleibt. Sixt bittet ja jetzt schon darum für 2022 zu reservieren und die aktuellen Preise zu sicher. Vielleicht steigen die Preise weiter oder es bleibt auf dem Niveau. Und der Aktienkurs wird weiter steigen,wann 170€ erreicht wird, weiß keiner. Aber ich denke Positive,das dies 2022 wieder erreicht wird. Es kommt darauf an was die zwei Brüder zukunftsmäßig planen. :-)
T
Theobald, 13.11.2021 16:49 Uhr
0
Ich meinte, 170 € plus.
T
Theobald, 13.11.2021 16:49 Uhr
0
Glaubt Ihr, wir erreichen die 170 € wieder? Denkt Ihr, 2022 sind auch 170 € drin?
T
Theobald, 11.11.2021 15:21 Uhr
0
Sehe ich genauso, Tomtom. Übrigens noch Danke für den gewährten Einblick in Deine berufliche Tätigkeit, Tomtom.
T
Tomtom841234, 11.11.2021 14:28 Uhr
0
Sell on good news denke ich auch. Die Zahlen sind Top. Baader und jeffereis sind immer die zwei Analysten die sehr sehr niedrige Kursziele aufrufen. Müsste ihr mal in den Vergangenheit vergleichen. Verdienen die ihr Geld mit Shorts? Egal,ich denke das es eine Konsolidierung ist. Bei 150/155 ist ein Support. Ich werde ein Teufel tun und halten.
c
corrosive_ef, 11.11.2021 9:49 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/BAADER-BANK-Sixt-St-sell/32934662
T
Theobald, 11.11.2021 9:41 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht. Irgendwo muss ein Haken sein.
dve
dve, 11.11.2021 9:39 Uhr
3
Sell on Good News? Oder wie soll ich das verstehen
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 11.11.2021 9:14 Uhr
1
SIXT verzeichnet im dritten Quartal operativ das beste Quartalsergebnis der Unternehmensgeschichte und steuert auf ein Gesamtjahresergebnis über dem Rekordjahr 2019 zu
T
Tomtom841234, 11.11.2021 8:02 Uhr
0
Zahlen sind da
T
Tomtom841234, 11.11.2021 8:02 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/dpa-afx/2a8d53f5-5032-4b4e-8922-cf42bd51209b
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
8 Virgin Galactica -9,88 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
Alle Diskussionen