SIXT AG WKN: 723132 ISIN: DE0007231326 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,45 EUR
-2,29 % -1,68
18:19:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Sixt
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.278
MasterFu
MasterFu, 30.03.2022 10:26 Uhr
0
Was ist heute nur los hier
T
Testman, 30.03.2022 10:05 Uhr
0
Wer mietet überhaupt noch ein Auto in Zeiten von Homeoffice???
M
Maddin006, 09.03.2022 8:38 Uhr
0
Ok, das ist natürlich schon gut 😂
e
essential_, 07.03.2022 15:47 Uhr
1
Hab die VZ Aktien im Corona Crash für 37,20 gekauft.
M
Maddin006, 07.03.2022 9:44 Uhr
0
Wie kommst du darauf ? Sind bei mir ca.3% ?! 3,72 Divi bei Kurs 115?
e
essential_, 07.03.2022 0:19 Uhr
1
10% Dividendenrendite :-)
S
Schmiddi95, 06.03.2022 21:13 Uhr
0
Vielen Dank!!
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.03.2022 20:58 Uhr
1
Ja Schmiddi Sachdividenden-Aktien | SIXT Aktionärsrabatt https://aktiengram.de/sachdividenden-aktien-sixt-aktionaersrabatt-mit-trade-republic/
S
Schmiddi95, 06.03.2022 20:50 Uhr
0
Hey, kurze Frage. Stimmt es das man als Aktionär einen Rabat bei Sixt erhält? Und spielt es dann eine Rolle welche der beiden Aktien man im Depot hat?
Okti1986
Okti1986, 02.03.2022 9:34 Uhr
1
der Zusatz "Vz" steht für Vorzugsaktie oder Vorzüge. Im Gegensatz zu Stammaktien verbriefen Vorzüge kein Stimmrecht auf der Hauptversammlung. Allerdings erhalten Inhaber einer Vorzugsaktie als Ersatz für das fehlende Stimmrecht mehr Dividende
A
Andrea0006, 02.03.2022 8:58 Uhr
0
Kann mir bitte mal jemand den Unterschied von Sixt mit und ohne VZ sagen?! Danke...
T
Tomtom841234, 02.03.2022 8:41 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/bayern/auto-pullach-im-isartal-sixt-schafft-2021-hoechsten-vorsteuergewinn-seiner-geschichte-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220302-99-348251
J
Jonas!!, 01.03.2022 21:42 Uhr
0
Dividende 3,70€
M
Madmo, 22.02.2022 16:27 Uhr
0
Denke die Aktie wird sich bzgl. der Ukraine Nachrichten an der Gesamtmarkt orientieren. Mietwagen wird ja schließlich weiterhin gefahren.
T
Theobald, 13.02.2022 10:35 Uhr
0
Was passiert mit der Aktie, wenn der Ukraine-Krieg beginnt? Mit wieviel Prozent Kursrückgang muss man rechnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 Security der nächsten Generation +7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen