SIXT AG WKN: 723132 ISIN: DE0007231326 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,80 EUR
-0,34 % -0,25
09:05:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Sixt
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.274
gONZOOOOx
gONZOOOOx, 11.08.2022 9:31 Uhr
0
heute morgen auch nachgekauft
M
Madmo, 10.08.2022 18:51 Uhr
0
Hab auch nachgekauft, der heutige Tag wird meiner Meinung nach schnell vergessen sein
R
Rocket1, 10.08.2022 16:23 Uhr
0
Ich hab nachgekauft. Wird schnell wieder nach oben gehen
W
WolfDerWandstrassw, 10.08.2022 15:26 Uhr
0
Weil ich hebel
A
Akisa, 10.08.2022 15:17 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs kurzfristig?
W
WolfDerWandstrassw, 10.08.2022 15:15 Uhr
0
Schmarn !
E
Edelschlund, 10.08.2022 14:18 Uhr
0
Der Grund ist, dass es keine Prognoseerhöhung gab. Es reicht eben an der Börse nicht nur gut zu performen.
L
Luca9000, 10.08.2022 13:37 Uhr
0
Es geht immer weiter runter wieso das denn? Rekordgewinne und guter Ausblick und trotzdem wird sie zerlegt ?
H
Houston5000, 10.08.2022 9:36 Uhr
0
Sehe ich genauso. Zudem ggf aktualisierte Kursziele.
O
OhneGrenzen, 10.08.2022 9:22 Uhr
0
Hab mir alles durchgelesen und bin echt ratlos. Besser kann der Geschäftsbericht nicht ausfallen. Die Positionierung ist top. Und dann das. Sell on good news. Trotzdem möglich, dass wir am Nachmittag wieder im plus liegen, weil die großen Fonds ihre Positionen aufstocken.
H
Houston5000, 10.08.2022 9:16 Uhr
0
…und die Aktie schmiert ab.
S
Schmellianer, 10.08.2022 8:31 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/08-10-dgap-news-sixt-se-sixt-schliesst-erstes-halbjahr-mit-rekordumsatz-und-rekordergebnis-ab-profitables-und-starkes-umsatzwachstum-in-allen-internationalen-maerkten-37-26025475
B
BonoStocks, 06.07.2022 13:38 Uhr
0
https://about.sixt.com/download/companies/sixt/Presentations/Sixt_SE_Capital_Markets_Day_Presentation_July_2022.pdf Präsentation von heutigen Kapitalmarkttag
T
TheBossmitBizep, 30.06.2022 13:36 Uhr
0
Schau mal aus dem Fenster
T
Theobald, 30.06.2022 9:50 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Was ist hier los mit dem Kurs? Und warum?
L
Luca9000, 03.06.2022 15:02 Uhr
0
Ja siehste dann geht es jetzt steil nach oben 🤣🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen