SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
GODFATHER
GODFATHER, 07.05.2021 6:11 Uhr
0
Moini, aus Spiegel online plus: Ab in den Urlaub – zur Not im Möbeltransporter Millionen Amerikaner haben nach der Covid-Impfung vor allem einen Wunsch: nur weg. Am Automietmarkt schießen die Preise in die Höhe. Die Wagen werden knapp, die Menschen erfinderisch.
T
Tycoon5c6a76e56324d, 04.05.2021 10:12 Uhr
0
Beste Aktie :)
D
Drachenflieger, 26.04.2021 12:37 Uhr
0
Ups, nicht schlecht. Mal sehe wie lange das hält.
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.04.2021 12:26 Uhr
0
Wow, heute schon mal über 70 €.
J
JonnyBaBa369, 06.04.2021 19:27 Uhr
0
klasse ... alles wieder weg
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.04.2021 10:27 Uhr
0
😎😎😎😉
T
Tycoon5c6a76e56324d, 06.04.2021 10:22 Uhr
0
To the moon
Investo
Investo, 06.04.2021 9:30 Uhr
0
😎
Investo
Investo, 06.04.2021 9:30 Uhr
0
😎
IRONIKUS
IRONIKUS, 30.03.2021 10:46 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/autovermieter-erich-sixt-wagt-fuer-2021-ersten-groben-ausblick-445708699
T
Tycoon5c6a76e56324d, 30.03.2021 10:42 Uhr
0
Geil
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2021 22:49 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/autovermieter-neue-sixt-chefs-wollen-keinen-preiskampf-anzetteln-um-zu-wachsen/26982346.html
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2021 12:20 Uhr
0
äh, Sorry, seit März 2020 😚😊🤗
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2021 12:19 Uhr
0
... einfach noch ein guter und solider Familienbetrieb (Führung), was sich an Zahlen in der Krise besonders zeigt. Gut, dass es sie gibt, gut dass ich sie habe (seit März 2021 😎😍😉).
T
Tycoon5c6a76e56324d, 05.03.2021 14:12 Uhr
0
VW wollte letztes Jahr Europcar übernehmen. Gehörte früher ja auch tatsächlich VW. In die Strategie ein Mobilitätsdiendtleister sein zu wollen passt das auch gut rein. Allerdings hat VW grade erst die Anteile an Navistar erhöht. Daher glaube ich nicht, dass sie solch eine schwere Übernahme tätigen würden.
GODFATHER
GODFATHER, 05.03.2021 7:27 Uhr
0
VW soll tatsächlich interessiert sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen