SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,10 EUR
+1,42 % +0,80
11:23:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
D
Doorsjim, 21.08.2024 22:23 Uhr
1
Unser totes Urteil wäre wenn die afd an die Macht kommt das ist Fakt. Ok für die Rüstungsindustrie wäre es vielleicht ganz gut
D
Doorsjim, 21.08.2024 22:20 Uhr
1
Ich finde die schwarze Null ist an dem ganzen schuld. Dazu kommt der infrastruktur Stau der letzten 20 Jahre. Und nicht die Wärmepumpen. Man kann nicht die AKWs dicht machen (schwarz/rot ) und nichts vorbereiten keine stromtrassen keine anderen Energiequellen nichts
Ackkk
Ackkk, 21.08.2024 22:14 Uhr
1

Lasst doch Politik gut sein . Wer nicht gesehen hat was die letzten drei Jahre passiert ist , dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Gerne, aber dann will ich auch nicht mehr so hirnlose und unfundierte Aussagen sehen. Dieses hohle Stammtischgepolter hat hier wirklich nichts zu suchen.
FCING01
FCING01, 21.08.2024 22:04 Uhr
1
Lasst doch Politik gut sein . Wer nicht gesehen hat was die letzten drei Jahre passiert ist , dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Ackkk
Ackkk, 21.08.2024 20:45 Uhr
0

Die Grünen sind definitiv an allem Schuld!

Kannst du das auch irgendwie begrünen?
B
Blasko, 21.08.2024 18:06 Uhr
2
Die Grünen sind definitiv an allem Schuld!
H
Hennylu, 21.08.2024 16:51 Uhr
5

Schlimmer kann es wohl kaum noch kommen , Autoindustrie kaputt und Wirtschaft ist genauso kaputt. Ganze Leistung von Grünen und SPD , in 3 Jahren Deutschland hinüber gemacht .

Ist klar die schaffen das in drei Jahren 🤣, Anstatt zu Investieren in erneuerbare Energien, die Bahn in Ordnung zu halten, Glasfasernetz aufzubauen, Verwaltung schlank zumachen, achja unsere Brucken, hat man es geschafft die schwarze Null zu halten und sich von Russland und China abhängig zu machen. Ach was soll's die Grünen sind am allem Schuld.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
4 IPO CSG -3,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
4 IPO CSG -3,61 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen