SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,50 EUR
+0,89 % +0,50
07:55:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.565
DaddyTrader
DaddyTrader, 21.07.2025 19:08 Uhr
0
Erst die Mio. Verlust mit dem Müll abgeschrieben und verdaut, jetzt kommen die wieder mit dem Schwachsinn um die Ecke. 😅 Na egal, Sixt Sommergeschäft wird top, heute die geringverdiener hier rausgeschüttelt, D wird den EU Käse ohnehin nicht zustimmen.
T
Tommy87, 21.07.2025 12:08 Uhr
0
Boooom
Husky77
Husky77, 21.07.2025 9:21 Uhr
0
Europäischer Sozialismus
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2025 9:13 Uhr
0
Wieder mal viel Lärm um nichts: Sommerlochphantasien der EU-Hinterbänkler. Die Chinesen (BYD...) würden sich bei solchen EU-Plänen die Hände reiben...
cartman1977!
cartman1977!, 21.07.2025 9:10 Uhr
0
What Spinnen die
Rob13
Rob13, 20.07.2025 15:42 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/eu-plant-vorgezogenes-verbrenner-aus-fuer-einige-kunden-gilt-es-ab-2030-zr-93842739.html EU plant vorgezogenes Verbrenner-Aus – für diese Kunden gilt es schon ab 2030
d
derSultanhatDurst, 16.07.2025 22:16 Uhr
0
sehr teuer
S
Strohsemmel, 10.07.2025 13:59 Uhr
1
Der short ist teuer
T
Tommy87, 10.07.2025 13:12 Uhr
1
Wow das Teil lebt, halte noch den short bis Ende des Monats
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.07.2025 10:12 Uhr
0

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Wie laufen denn nun Deine Shorts 🤔❓️ Gib mal bitte 'nen Zwischenstand 🤑👋. Seit Deinem Post sehe ich aktuell über 8 % Veränderung... 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 09.07.2025 12:41 Uhr
2

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Aha. Interessant. Hast das hoffentlich auch so richtig umfangreich durchgezogen...
T
Tommy87, 09.07.2025 8:20 Uhr
0
Unglaublich es steigt
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.07.2025 17:24 Uhr
0

Wieso nicht?

Weiß er sicher selber nicht 😅
Ackkk
Ackkk, 03.07.2025 16:13 Uhr
0

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Wieso nicht?
T
Tommy87, 02.07.2025 19:36 Uhr
1
Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
8 Metaplanet -5,14 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +12,25 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen