SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
V
Valueplay1990, 02.12.2020 18:58 Uhr
0
Meine Einstiegspostion liegt bei 12.50; bei so einer volatilen Aktie werden wir den Kurs bestimmt noch mal sehen, dann lege ich nach
H
Happyend, 02.12.2020 18:14 Uhr
0
Also mein EK liegt bei 12€...., Mit etwas Geduld könnten wir die 12€ auch nochmal sehen Aber man weiß immer nie in welche Richtung es geht. Zumal der Gesamtmarkt im Aufwärtstrend ist Wann man einsteigt, muß jeder für sich entscheiden
H
Happyend, 02.12.2020 18:11 Uhr
0
Würde irgendwo bei 14€ eine erste Position aufbauen
Renditejaeger
Renditejaeger, 02.12.2020 15:30 Uhr
0
Has du wohl recht gehabt Happyend. Tja, wo ist hier bloß der Boden zum Nachkaufen?🤔
H
Happyend, 30.11.2020 21:49 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken Slm ist ziemlich volatile, es geht auch mal schnell runter
Renditejaeger
Renditejaeger, 30.11.2020 13:54 Uhr
0
@The Master, was soll ich den sagen. Hatte meine Verkaufsorder von 15,15€ über das WE nicht gelöscht und bin nun leider raus aus dem Höhenflug mit 500Stk. 💩
U
Unnamed, 30.11.2020 12:41 Uhr
0
Also, im ARIVA Forum hat wohl jemand den Bericht gekauft: Es handelt sich im Report wohl tatsächlich um Slm. Kursziel bis Ende 2021, 32€.
M
Maik23157, 30.11.2020 11:43 Uhr
0
Wow
T
TheMasterpiece, 30.11.2020 11:25 Uhr
0
Ich könnt mir in den arsc.h treten. Freitag ne kauforder zu 12,77 drin gehabt. Bis 12,78 ist sie runter. Diese blöde Gier. Wegen einem Cent grrrrr
Renditejaeger
Renditejaeger, 30.11.2020 11:25 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Chris84
Chris84, 29.11.2020 19:43 Uhr
0
Hi JST_BY, sieht ganz danach aus.
JST_BY
JST_BY, 29.11.2020 19:27 Uhr
0
Hi Chris. Ist SLM die Aktie aus der Empfehlung?
Chris84
Chris84, 28.11.2020 20:24 Uhr
0
@Happyend: Dann kann es ja jetzt los gehen! 😉
H
Happyend, 28.11.2020 19:50 Uhr
0
Also bis 2025 sehe ich hier auch Kurse von 50-60€. Der Hype hat doch gar nicht angefangen
Chris84
Chris84, 28.11.2020 12:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/3d-druck-explosiver-982-megamarkt-20221437.html
Chris84
Chris84, 27.11.2020 21:02 Uhr
0
Kursziel liegt zwischen 32€-50€
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen