SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
M
Maik23157, 08.01.2021 10:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/3druck.com/industrie/porsche-setzt-erfolgreich-metall-3d-drucker-von-slm-solutions-ein-0897937/amp/
D
DeltaFx, 08.01.2021 9:39 Uhr
0
3D Systems hat gerade nen Sprung gemacht. Da würde ich den Hype abwarten. SLM steigt gerade und das aus meiner Sicht vorerst bis ca. 22 vielleicht sogar drüber.
S
Steffen87, 08.01.2021 9:33 Uhr
0
Würdet ihr in SLM oder 3D Systems gerade einsteigen? Oder beide?
D
DeltaFx, 08.01.2021 9:07 Uhr
0
Die 18 muss nun halten und wenn die Zahlen (ich glaube die kommen erst im Feb oder März) gut aussehen kann es zu alten Höhen gehen
S
Sturmi95, 08.01.2021 8:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-empfehlung-3d-systems-geht-durch-die-decke-20223362.html
P
Papakurzdruck, 08.01.2021 7:31 Uhr
0
Wann gibt's denn hier die Zahlen?
Allesodernix
Allesodernix, 07.01.2021 20:34 Uhr
0
3D oder hier.hatte das Glück mal bis zur 40 laufen lassen.gerne wieder
P
Papakurzdruck, 07.01.2021 17:14 Uhr
0
75% bei 3d Systems ist sau stark
V
Valueplay1990, 07.01.2021 15:31 Uhr
0
Finde auf deren Seite nichts
V
Valueplay1990, 07.01.2021 15:31 Uhr
0
Kannst du mir bitte de Link senden
S
Sturmi95, 07.01.2021 15:17 Uhr
0
Gute vorläufige Q4 Zahlen von 3D Systems treiben den Kurs
M
Maik23157, 07.01.2021 15:05 Uhr
0
Das sieht doch gut aus
I
Iwo1, 06.01.2021 19:37 Uhr
0
Darf nicht weiter fallen, sonst werde ich ausgenockt😂
T
TheMasterpiece, 06.01.2021 18:18 Uhr
0
War sowas von klar. Bin hier heute endlich eingestiegen, nachdem ich zweimal mit Limit Order im letzten Monat gescheitert bin.....und jetzt geht es erstmal abwärts 🥳
M
MelonTusk, 06.01.2021 14:58 Uhr
0
Guter EK 👌🏼 ich werde auch nochmals nachlegen
M
Maik23157, 06.01.2021 14:34 Uhr
0
Ich denke auch das es positive News geben wird. Ich bin bei 9,70 rein und überlege nachzulegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen