SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
G
Gast-754391000, 20.01.2021 16:23 Uhr
0
Oh Mann !!!!
G
Gast-754391000, 18.01.2021 12:58 Uhr
0
Ne Gedanken nicht :-) ich will eher fett nachlegen
S
Sturmi95, 18.01.2021 12:56 Uhr
0
Du machst dir schon Gedanken, weil es nach einem Run von 6€ auf 22€ mal Richtung 18€ korrigiert?
G
Gast-754391000, 18.01.2021 11:56 Uhr
0
Wo ist der Boden?
G
Gast-754391000, 18.01.2021 11:43 Uhr
0
Oh backe wo :-(
G
Gast-754391000, 18.01.2021 10:34 Uhr
0
Was los hier .....
calmly
calmly, 16.01.2021 16:09 Uhr
0
... war über den Peak diese Woche sehr erfreut. Schien nur durch die guten Ansagen und das Hochschnippsen des 3D System-Kurses animiert gewesen. Wenn es SLM denne also mal schafft, gute Umsatzzahlen zu präsentieren 🧐 dann könnte es hier einen feinen Zacken nach oben gehen 🥳
G
Gast-754391000, 16.01.2021 12:52 Uhr
0
Immer Mal nachfassen :-)
M
Maik23157, 15.01.2021 18:48 Uhr
0
Stark gestiegen in den letzten Tagen aber die fängt sich wieder
P
Papakurzdruck, 15.01.2021 18:41 Uhr
0
😅😅
G
Gast-754391000, 15.01.2021 18:37 Uhr
0
Hupsi
P
Papakurzdruck, 14.01.2021 17:19 Uhr
0
Na geht doch schon wieder weiter. War ein gesunder rücksetzer, jetzt können wir die 23 angreifen 😀
G
Gast-754391000, 14.01.2021 11:50 Uhr
0
Also meint ihr aktuell zu teuer?
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 14.01.2021 10:11 Uhr
0
3D Systems ist eine andere Hausnummer. Schuldenfreies Unternehmen mit cashflow und dem amerikanischen markt. Slm muss im märz zahlen liefern oder ein Übernahmeangebot muss bestehen.
calmly
calmly, 14.01.2021 8:19 Uhr
0
... war nix Fundamentales. Der Wert wurde fast auf die Stunde genau durch den 80-prozentigen Anstieg bei 3D-Systems. Die hatten wirklich gute News.
P
Papakurzdruck, 14.01.2021 8:17 Uhr
0
Denke war nach den heftigen Steigerungen in den letzten Tagen mal Gewinnmitnahmen etc... jetzt kanns wieder weiter gehen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
10 Investmentchancen +4,46 %
Alle Diskussionen