SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
ArmDurchAktien1
ArmDurchAktien1, 21.07.2021 22:42 Uhr
0
Demnächst sind es sogar 11/15 😄 unser Partner-Institut will nächstes Jahr auch noch eine SLM-Anlage haben 😎
B
Brathähnchen, 21.07.2021 17:56 Uhr
1
Danke calmy, in der Tat eine gute Zusammenfassung. Wenn es stimmt, dass bereits 10 der für 2021/2022 anvisierten 10-15 Maschinen bestellt sind, wäre das super
calmly
calmly, 21.07.2021 16:59 Uhr
2
https://youtube.com/c/wallstreetonlineTV … der Teil zu SLM ist ganz gut zusammengefasst. Auch die Erklärung, warum der Kurs steht, wo er steht. Und angeblich sind die neuen Maschinen mit dem erwarteten Umsatz für 2021/22 wohl schon gut bestellt.
B
Brathähnchen, 21.07.2021 10:08 Uhr
1
Habe heute nachgelegt. Jetzt musst du nur noch knapp 5000 kaufen, symbi 😉
L
Loly, 21.07.2021 9:22 Uhr
0
Zaghaft?
calmly
calmly, 20.07.2021 16:54 Uhr
0
… das ist eine komplexe Technik @Symbi. Doch SLM hat Produkte und macht auch Umsätze. Fehlen nur noch in 2 bis 3 Jahren auch Gewinne.
L
Loly, 20.07.2021 12:29 Uhr
0
Selbst Anfang 2020 was der Kurs besser als aktuell.
L
Loly, 20.07.2021 12:28 Uhr
0
Voll Katastrophe hier. Erinnert mich an die Zeit vor ein paar Jahren, als ich dachte SLM sei ein gutes Invest. Selbst blöd, wenn man aus Fehlern nicht lernt und nicht auf sein Bauch hört. Dachte hier stehen wir endlich vor dem Ausbruch.... Gegenteil der Fall. :(
calmly
calmly, 20.07.2021 9:32 Uhr
0
… jetzt aber bitte die 16 € stabilisieren!
T
ThoScha, 19.07.2021 13:12 Uhr
0
Ja stimmt, das ist echt schon schön nervig. Aber nicht nur bei SLM. Solange hier der 15er-Boden hält, ist aber noch alles gut. Da nütze ich jetzt erst Mal die Gelegenheit zum Nachkauf und bleibe weiter zuversichtlich 😅.
ArmDurchAktien1
ArmDurchAktien1, 19.07.2021 10:29 Uhr
1
Grundsätzlich bin ich ja immer optimistisch. Aber so langsam bekomme ich Verständnis für die leidgeplagten Kommentare der früheren SLM-Anleger 😂😂... hier wird man nicht gerade vom Kurs verwöhnt 😂
calmly
calmly, 19.07.2021 9:14 Uhr
0
… nun ja, der 3-Monatschart lädt ja auch niemanden zum Kaufen ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Germany 40 Prognose -0,55 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
9 Security der nächsten Generation -6,27 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen