SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
QYQ
QYQ, 22.01.2021 14:03 Uhr
0
Jetz sind einsteige Schanzen für mich top
G
Gast-754391000, 21.01.2021 18:34 Uhr
0
Hopp drüber über dien20
G
Gast-754391000, 21.01.2021 12:51 Uhr
0
Jip
calmly
calmly, 21.01.2021 9:13 Uhr
0
„Persönliche, familiäre Umstände haben eine Situation verursacht, die ihm eine Erfüllung seiner Aufgaben als CEO von SLM Solutions nicht mehr ermöglichen.“ Klingt jetzt nicht nur nach einer Floskel. Kurs hält. Für mich ein gutes Zeichen.
calmly
calmly, 21.01.2021 9:12 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/slm-solutions-ceo-meddah-hadjar-wird-aus-persoenlichen-gruenden-seinen-vertrag-nicht-verlaengern-und-hat-erklaert-das-unternehmen-ende-januar-verlassen-sam-oleary-wird-neuer-ceo-general-counsel-andr-witt-wird-interimistisch-den-vo/?newsID=1418727
calmly
calmly, 21.01.2021 9:12 Uhr
0
... schade, der Hadjar machte einen sehr kompetenten dynamischen Eindruck. Hat auch immer nachhaltig informiert und keine Blasen gezüchtet!
G
Gast-754391000, 21.01.2021 9:07 Uhr
0
Neue Besen kehren gut!
G
Gast-754391000, 21.01.2021 7:36 Uhr
0
Schöner schiss! Aber egal dann muss man dippen!
P
Papakurzdruck, 21.01.2021 7:13 Uhr
0
Bin ich ja mal gespannt wie das aufgenommen wird. Aber die Zahlen wurden nochmal bekräftigt
P
Papakurzdruck, 21.01.2021 5:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc--veraenderung-im-vorstand-der-slm-solutions-group-ag/2773427/
G
Gast-754391000, 20.01.2021 22:05 Uhr
0
Neuer CEO....
G
Gast-754391000, 20.01.2021 16:23 Uhr
0
Alle 3d Drucker steigen
G
Gast-754391000, 20.01.2021 16:23 Uhr
0
Oh Mann !!!!
G
Gast-754391000, 18.01.2021 12:58 Uhr
0
Ne Gedanken nicht :-) ich will eher fett nachlegen
S
Sturmi95, 18.01.2021 12:56 Uhr
0
Du machst dir schon Gedanken, weil es nach einem Run von 6€ auf 22€ mal Richtung 18€ korrigiert?
G
Gast-754391000, 18.01.2021 11:56 Uhr
0
Wo ist der Boden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +1,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen