SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond
Kommentare 3.520
ArmDurchAktien1,
30.06.2021 11:22 Uhr
2
Ich bin im Bereich der Forschung zur Additiven Fertigung tätig und kann sagen, dass die AM-Bauteile in den letzten Jahren deutlich an Bekanntheit und damit auch Akzeptanz beim Endkunden gewonnen haben. Es laufen zahlreiche Zertifizierungs- und Normungsvorhaben für den 3D-Druck im Metallpulverbett so wie SLM das macht und deren neue Maschinen können sich auch sehen lassen. Natürlich wurde das Wachstum der Branche im Vergleich zu den letzten Jahren durch Corona deutlich gedrückt. Aber dennoch ist der ganze Sektor der additiven Fertig in 2020 weiter gewachsen. Ich sehe der Zukunft als Anleger hier daher optimistisch entgegen. Jetzt heißt es einfach halten und die negativen Kommentare (aus)halten.
BoersenJunkie84,
29.06.2021 23:08 Uhr
0
Schönes Thema 3D Druck und hier viel Luft nach oben- im Kurs und im Unternehmen
calmly,
29.06.2021 22:48 Uhr
0
… freefloat nur noch 17 %.
Wenn da mal mehr Interessenten auftauchen und der Umsatz bei den Maschinen anspringt, könnte das fein den Kurs treiben.
calmly,
29.06.2021 22:43 Uhr
0
… nein keine News die Tage.
Aber seit der Hauptversammlung sind die Umsätze um einiges höher als in den Wochen davor.
McMuffin,
29.06.2021 21:01 Uhr
3
Außerdem sind slm solutions auch technologisch ganz weit vorne dabei. Also heiße luft ist das nicht.
Wenn dann bald auch die analysten quatscher die kursziele erhöhen springen die ahnungslosen erst auf. Im nächsten schritt füllt sich auch hier der chat und wenn dann ne zeit lang nur noch du.mmes gequatschte folgt, weiß man, dass man gewinne mitnehmen könnte.
Werbung
80 % über Börsenkurs
s
stockofficer,
29.06.2021 18:12 Uhr
0
Im Vergleich zu stratasys oder 3D Systems haben wir noch nichtmal begonnen mit der rally.
s
stockofficer,
29.06.2021 18:12 Uhr
1
Ganze 3D Branche ist stark. Scheint langsam mal Richtung Massenproduktion zu gehen. Und hier sind mittlerweile viele Institutionen und fonds am Start. Einfach halten
ArmDurchAktien1,
29.06.2021 16:24 Uhr
1
Interessante Entwicklung. Ich konnte keine neuen News finden. Hoffentlich halten wir den Bereich über 21 bis zum Ende der Woche. Dann könnte es langfristig weiter hoch gehen..
McMuffin,
29.06.2021 14:42 Uhr
0
Wow geht voll hoch und kaum idioten, die sich hier zulabern
ArmDurchAktien1,
28.06.2021 19:14 Uhr
0
Scheint so als kämen wir langsam aus dem Seitwärtskanal nach oben🥳 spannend wird's aber wohl erst nach dem Sommer.
calmly,
28.06.2021 18:14 Uhr
0
... und wieder gescheite Umsätze 🚀
stocksmakefun,
28.06.2021 16:09 Uhr
1
Ich muss nochmal
🚀 👍
stocksmakefun,
25.06.2021 18:53 Uhr
3
🚀
Highländer,
23.06.2021 17:34 Uhr
3
Gibt es ein Comeback von SLM? Ein paar wichtige Infos. https://bit.ly/3wSPajs
error_,
23.06.2021 16:43 Uhr
1
Evtl. von der Heute um 17:00 Uhr stattfindenden Produktvorstellung.
https://freefloat.slm-solutions.com/countdown
Mountainclimber,
23.06.2021 15:35 Uhr
0
3D-Druck kommt! 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,68 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,61 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |