SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
Y
Yusufnabi, 03.08.2021 14:16 Uhr
0
Bei 18,43 verläuft der EMA50 bisher abgeprallt
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2021 12:49 Uhr
0
1860 will ich weder im Fußball ⚽ noch im Aktienkurs sehen .... 😅
calmly
calmly, 03.08.2021 12:30 Uhr
0
… nö! Bitte nicht noch mal die 16€ streicheln. Wer noch nicht hat - und will - der kaufe bitte jetzt. Sonst kommen wir hier in 3 Jahren nicht auf die 30€.
calmly
calmly, 03.08.2021 12:28 Uhr
0
… @stocksmakefun denke ich auch. War doch neulich schon so. Und morgen kommt dann die Meldung. Aber unschön, wenn jetzt öfter so ein Fond verkauft 🥴
P
Plotz, 03.08.2021 11:28 Uhr
0
Bin jetzt mal rein mit ner ersten Tranche .... habe etwas FOMO 😅
P
Plotz, 03.08.2021 11:02 Uhr
0
Alles klar, danke euch !
Börsenkampf
Börsenkampf, 03.08.2021 11:01 Uhr
0
Bei ca. 15,80 ist eine starke Unterstützung, bin mit kleinem Geld rein, mit der Spekulation darauf, dass wir diese nochmal sehen und ich da nachkaufen kann. Mal sehen
B
Brathähnchen, 03.08.2021 10:53 Uhr
0
Laut onvista ist die 200 Tage Linie bei 17,46, also noch ein bischen tiefer
Alice_v.Schirach
Alice_v.Schirach, 03.08.2021 10:45 Uhr
0
LU2237380790
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2021 10:19 Uhr
0
Ich sehe nur, dass wir die letzten male immer wieder ab kursen über 20 auf einmal extrem runtergerauscht sind....
P
Plotz, 03.08.2021 10:16 Uhr
0
Wo ist denn die 200 Tage Linie? Sind wir daran gescheitert oder dient die zufällig gerade als Unterstützung
P
Plotz, 03.08.2021 10:15 Uhr
0
PVA Tepla lief super in letzter Zeit ja, heute auch so ein Rücksetzer wie hier. Möchte hier auch noch rein. Noch warten... ? 🤔...
P
Plotz, 03.08.2021 10:13 Uhr
0
👀
Y
Yusufnabi, 03.08.2021 10:09 Uhr
0
Ob es heute sofort einen Pullback gibt wissen wir nicht aber der Rücksetzer ist nicht anormal
Y
Yusufnabi, 03.08.2021 10:08 Uhr
0
Ich sehe grad Aktien wie Pva Tepla auch super gelaufen auch 9% im Minus heute
georch01
georch01, 03.08.2021 9:54 Uhr
0
Die Zittrigen lassen sich rausdrängen. Die Großen sammeln ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen