Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond
Kommentare 3.520
Y
Yusufnabi,
03.08.2021 14:16 Uhr
0
Bei 18,43 verläuft der EMA50 bisher abgeprallt
stocksmakefun,
03.08.2021 12:49 Uhr
0
1860 will ich weder im Fußball ⚽ noch im Aktienkurs sehen .... 😅
calmly,
03.08.2021 12:30 Uhr
0
… nö! Bitte nicht noch mal die 16€ streicheln.
Wer noch nicht hat - und will - der kaufe bitte jetzt.
Sonst kommen wir hier in 3 Jahren nicht auf die 30€.
calmly,
03.08.2021 12:28 Uhr
0
… @stocksmakefun denke ich auch. War doch neulich schon so.
Und morgen kommt dann die Meldung.
Aber unschön, wenn jetzt öfter so ein Fond verkauft 🥴
P
Plotz,
03.08.2021 11:28 Uhr
0
Bin jetzt mal rein mit ner ersten Tranche .... habe etwas FOMO 😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Plotz,
03.08.2021 11:02 Uhr
0
Alles klar, danke euch !
Börsenkampf,
03.08.2021 11:01 Uhr
0
Bei ca. 15,80 ist eine starke Unterstützung, bin mit kleinem Geld rein, mit der Spekulation darauf, dass wir diese nochmal sehen und ich da nachkaufen kann. Mal sehen
B
Brathähnchen,
03.08.2021 10:53 Uhr
0
Laut onvista ist die 200 Tage Linie bei 17,46, also noch ein bischen tiefer
Alice_v.Schirach,
03.08.2021 10:45 Uhr
0
LU2237380790
stocksmakefun,
03.08.2021 10:19 Uhr
0
Ich sehe nur, dass wir die letzten male immer wieder ab kursen über 20 auf einmal extrem runtergerauscht sind....
P
Plotz,
03.08.2021 10:16 Uhr
0
Wo ist denn die 200 Tage Linie? Sind wir daran gescheitert oder dient die zufällig gerade als Unterstützung
P
Plotz,
03.08.2021 10:15 Uhr
0
PVA Tepla lief super in letzter Zeit ja, heute auch so ein Rücksetzer wie hier. Möchte hier auch noch rein. Noch warten... ? 🤔...
P
Plotz,
03.08.2021 10:13 Uhr
0
👀
Y
Yusufnabi,
03.08.2021 10:09 Uhr
0
Ob es heute sofort einen Pullback gibt wissen wir nicht aber der Rücksetzer ist nicht anormal
Y
Yusufnabi,
03.08.2021 10:08 Uhr
0
Ich sehe grad Aktien wie Pva Tepla auch super gelaufen auch 9% im Minus heute
georch01,
03.08.2021 9:54 Uhr
0
Die Zittrigen lassen sich rausdrängen. Die Großen sammeln ein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |