SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
P
Plotz, 12.11.2021 9:18 Uhr
0
🙈Ist doch normal hier. Hat sich anscheinend auch durch den 5 Jahresausblick nichts geändert leider. Dachte die Vola geht nun hierdurch mal etwas zurück und wir können Stück für Stück hoch.
B
Boersenspezi96, 12.11.2021 9:14 Uhr
0
Hat jemand eine Info warum es gerade so runter kracht? 🤔
B
Brathähnchen, 11.11.2021 17:22 Uhr
0
Ansonsten kommt sie in den nächsten Tagen, bin zuversichtlich 😊
G
Gustav03, 11.11.2021 15:54 Uhr
0
Abwarten....... denke die 20 ziert sich nur etwas
calmly
calmly, 11.11.2021 15:52 Uhr
0
… tut sich schwer mit der 20 €. Und das trotz pünktlicher Aktionärsbesprechung 🙃
T
Termin, 11.11.2021 14:39 Uhr
0
Ich denke dass wir die 20 nochmals schaffen und dass sie dann hält. Aber das sind nur meine Gedanken.
T
Thommy67, 11.11.2021 14:34 Uhr
0
Glaubt ihr es kommt nochmal ein Schwung mit der Telko um 16 Uhr? Mit 15:30 Uhr kann es nochmal interessant werden. Was meint ihr? Klar ist alles gesagt worden jedoch wurde das alles heute ja bestätigt und die Amerikaner kaufen ein?
G
Gustav03, 11.11.2021 14:25 Uhr
0
War kurz da
B
Brathähnchen, 11.11.2021 12:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-slm-solutions-starke-zahlen-starker-ausblick-starke-kursreaktion-die-details-und-ziele--20240622.html 
B
Brathähnchen, 11.11.2021 12:13 Uhr
0
Krösus, du mogelst 😄
B
Brathähnchen, 11.11.2021 12:13 Uhr
0
Hast recht behalten Denker64, da ist die 20!
Krösus1
Krösus1, 11.11.2021 12:13 Uhr
0
Ich lehne mich mal aus dem Fenster.....ja, 20 kommt heute!
G
Gustav03, 11.11.2021 11:15 Uhr
0
Denke die 20 sehen wir heute kurz.
calmly
calmly, 11.11.2021 11:15 Uhr
0
… ich wünsche mir für‘s Jahresende die 20 € 😌
stocksmakefun
stocksmakefun, 11.11.2021 11:12 Uhr
0
Ganz schöne Vola heute
calmly
calmly, 11.11.2021 11:01 Uhr
0
… feine Umsätze heute, aber viele Aktionäre geben somit vom Stand gestern Abend auf Tradegate auch ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
6 Pyrum Innovations -9,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,24 %
Alle Diskussionen