SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Verstehe nicht,warum das einige so unwahrscheinlich finden. Ich habe mich von dem Geld schon verabschiedet. Von mir aus kann die Pommesbude untergehen und wenn man sich den Kursverlauf anschaut, dann sind das hier eh nur noch die letzten Zuckungen. Spätestens im März nächsten Jahr, ist das hier eine Pennystock-Aktie.
Verstehe nicht,warum das einige so unwahrscheinlich finden. Ich habe mich von dem Geld schon verabschiedet. Von mir aus kann die Pommesbude untergehen und wenn man sich den Kursverlauf anschaut, dann sind das hier eh nur noch die letzten Zuckungen. Spätestens im März nächsten Jahr, ist das hier eine Pennystock-Aktie.
Verstehe nicht,warum das einige so unwahrscheinlich finden. Ich habe mich von dem Geld schon verabschiedet. Von mir aus kann die Pommesbude untergehen und wenn man sich den Kursverlauf anschaut, dann sind das hier eh nur noch die letzten Zuckungen. Spätestens im März nächsten Jahr, ist das hier eine Pennystock-Aktie.
Verstehe nicht,warum das einige so unwahrscheinlich finden. Ich habe mich von dem Geld schon verabschiedet. Von mir aus kann die Pommesbude untergehen und wenn man sich den Kursverlauf anschaut, dann sind das hier eh nur noch die letzten Zuckungen. Spätestens im März nächsten Jahr, ist das hier eine Pennystock-Aktie.
Verstehe nicht,warum das einige so unwahrscheinlich finden. Ich habe mich von dem Geld schon verabschiedet. Von mir aus kann die Pommesbude untergehen und wenn man sich den Kursverlauf anschaut, dann sind das hier eh nur noch die letzten Zuckungen. Spätestens im März nächsten Jahr, ist das hier eine Pennystock-Aktie.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |