SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,40 EUR
-7,25 % -4,18
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.471
T
TheNeo1987, 19.11.2024 9:23 Uhr
0
cashbestand nur noch bei 150 millionen....viel spaß hier
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 9:53 Uhr
0

die gibt es in paar Jahren nicht mehr, genauso wie dein Geld

😂😂😂 jop genau
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 9:54 Uhr
0

die gibt es in paar Jahren nicht mehr, genauso wie dein Geld

Alle solarwerte werden verschwinden....es wird kein solar mehr gebraucht.....
a
alleyezonmoney, 19.11.2024 9:17 Uhr
1

Hääää ich halte maxeon bin da zwar im minus aber warte paar jahre.....Ek 13,30 da......😎

die gibt es in paar Jahren nicht mehr, genauso wie dein Geld
c
criscros, 19.11.2024 9:11 Uhr
0

Jinko....Maxeon...sunrun..canadian solar .....alles kaufen und 3-4 jahre liegen lassen...

Mach nur!!
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:58 Uhr
0
Der wird nicht kaufen wenn er glaubt die Firma geht in Insolvenz. 😉
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:57 Uhr
0
Dein Name sagt schon alles aus. Du brauchst nicht zu kaufen der Vorstand hat für 300000 € gekauft. 😉
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:55 Uhr
0

Ernsthaft??? Wieviel sind kaputt gegangen?!? Also diese These ist mehr als abenteuerlich!!

Jinko....Maxeon...sunrun..canadian solar .....alles kaufen und 3-4 jahre liegen lassen...
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:54 Uhr
1
Nixblicker dann Schüss 😅😂🤣
c
criscros, 19.11.2024 8:42 Uhr
0

Man kann alle solarwerte kaufen in paar jahren geht man überall mit Plus raus.......man braucht nur die Zeit.....🫡

Ernsthaft??? Wieviel sind kaputt gegangen?!? Also diese These ist mehr als abenteuerlich!!
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:39 Uhr
0
Solarwerte sind immer stark gefallen.....sind aber immer wieder stark angestiegen über die jahre.....
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:29 Uhr
0
Man kann alle solarwerte kaufen in paar jahren geht man überall mit Plus raus.......man braucht nur die Zeit.....🫡
Asgard123
Asgard123, 19.11.2024 8:27 Uhr
0

Asgard ... Hattest du nicht mindestens 60 - 70 k in maxeon versenkt ??

Hääää ich halte maxeon bin da zwar im minus aber warte paar jahre.....Ek 13,30 da......😎
Magish01
Magish01, 19.11.2024 8:23 Uhr
0
Asgard ... Hattest du nicht mindestens 60 - 70 k in maxeon versenkt ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen