Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
56,70
EUR
-1,52 % -0,88
09:09:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 22.470
okrimk,
26.11.2024 20:47 Uhr
0
Bin aus dem nichts in diese Aktie eingetreten und habe jetzt -32%. Läuft bei mir…
okrimk,
26.11.2024 20:47 Uhr
0
Zumal, ich mach das ganze nicht sehr lange, daher nehme ich mal an es ist schlecht, oder?
mexxx,
26.11.2024 21:09 Uhr
0
mache Dir nichts draus, andere haben hier sicher mehr minus. Ich hatte die mal vor 1,5 jahren bei 30 gekauft, dann ging es nach unten, weil alles hier schlecht geredet wurde, ich bin raus bei 28 und es ging auf110 hoch. Jetzt kaufen oder nachkaufen ist ganz sicher nicht verkehrt. Die geht auch wieder höher so das Du ins Plus kommst.
criscros,
26.11.2024 8:06 Uhr
1
Bevor du jetzt wieder deine Klappe aufreißt, bist du dem Forum noch den Nachweis zu deinem gestern verkündeten Insidertrade schuldig😉
Flovollgas1765,
26.11.2024 6:13 Uhr
0
Hellofresh wollte auch bei 4 niemand kaufen und jetzt bei 11 weinen alle.
Flovollgas1765,
26.11.2024 5:46 Uhr
0
Im einkauf liegt der gewinn, das wissen die insider und die smarten investoren. Die anderen können dann bei 50ig wieder kaufen.
Magish01,
25.11.2024 22:57 Uhr
1
Junge Junge ... Für solch unqualifizierte Aussage müsstest du eigentlich vor Gericht gezogen werden .
Kein bisschen Ahnung von dem Laden , aber von Insolvenz reden . Was ein übler Troll
mexxx,
25.11.2024 22:43 Uhr
0
Könntest du den Vorgang evtl. etwas ausführen? Also, wieso Unternehmen vor Insolvenzen „glatt stellen“ und wieso das dann zu einem Kursanstieg führen kann (deine Einschätzung/ Aussage)? Der Begriff sagt mir was, da ich neu an der Börse bin, interessieren mich die Zusammenhänge. Andere Meinungen würde mich natürlich auch interessieren.
Leerverkäufer ,verkaufen Aktien, die Sie sich von anderen leihen und müssen Sie dann zurück kaufen / geben, dadurch steigt der Kurs
malaka_modus,
25.11.2024 20:34 Uhr
0
Also, wieso resultiert aus der Kombination: glattstellen und Insolvenz ein Kursanstieg.
malaka_modus,
25.11.2024 20:31 Uhr
0
Könntest du den Vorgang evtl. etwas ausführen? Also, wieso Unternehmen vor Insolvenzen „glatt stellen“ und wieso das dann zu einem Kursanstieg führen kann (deine Einschätzung/ Aussage)? Der Begriff sagt mir was, da ich neu an der Börse bin, interessieren mich die Zusammenhänge. Andere Meinungen würde mich natürlich auch interessieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,39 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,38 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |