SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,65 EUR
-1,07 % -0,55
07:08:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 22.472
K
Kris4, 04.09.2025 17:41 Uhr
0

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891

Na gut. Dann also hold. Mal gucken ob jefferies nochmal richtig liegt. Das "reinigende Gewitter" haben sie ja zugegeben kommen sehen. 🧐
K
Kris4, 04.09.2025 17:44 Uhr
0
Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei). Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin. Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.
G
GONZALO, 04.09.2025 20:49 Uhr
0

Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei). Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin. Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.

Halten wird schon
m
mojo1234, 05.09.2025 9:00 Uhr
0
Heute ist Betriebsversammlung bei SMA. Dann werden wieder hochwertige Stellen in D abgebaut, ist schon bitter. Können ja dann im boomenden öffentlichen Bereich unterkommen.
m
mojo1234, 04.09.2025 17:01 Uhr
0

Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891
S
Soulmate, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Was für ein Blinder und Manipulateur ist denn der Jeffries Goldjunge)))
H
HodlMan, 04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
H
HodlMan, 04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
H
HodlMan, 04.09.2025 16:17 Uhr
0
Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.
m
mojo1234, 04.09.2025 12:05 Uhr
0

Bei 17,80€ kommt der Widerstand

17,7 ist die 200 Tage Linie, da muss sie drüber...Widerstand bei 19,18.
R
RB21, 04.09.2025 11:41 Uhr
1
Wäre schön wenn der Kurs nochmal zurückkommt.. würde gern auch noch wieder rein 😅
D
Davide36, 04.09.2025 11:36 Uhr
0
Bei 17,80€ kommt der Widerstand
L
Le0b, 04.09.2025 11:32 Uhr
0
Und heute Morgen schon +7%
K
Kohlmeise3, 04.09.2025 11:18 Uhr
0
Wer unter 16€ rein ist sollte bis 19€ schon wieder verkaufen außer es läuft wirklich Mal gut durch.😉
K
Kohlmeise3, 04.09.2025 11:17 Uhr
0
Das meinte ich ja damit Kurzfristig bis Mittelfristig je nach Marktlage Gewinn einstreichen. Langfristig ist das hier nur was mit EK unter 12€ und guten Nerven. Deshalb lieber kleine Anstiege direkt einstreichen. 20-30% Gewinn je nach Stückzahl sofort einstreichen .👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen