SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,03
EUR
-0,24 % -0,13
10:57:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
mojo1234,
05.09.2025 9:00 Uhr
0
Heute ist Betriebsversammlung bei SMA. Dann werden wieder hochwertige Stellen in D abgebaut, ist schon bitter. Können ja dann im boomenden öffentlichen Bereich unterkommen.
Kris4,
04.09.2025 17:44 Uhr
0
Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei).
Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin.
Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.
Kris4,
04.09.2025 17:41 Uhr
0
denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891
Na gut. Dann also hold. Mal gucken ob jefferies nochmal richtig liegt. Das "reinigende Gewitter" haben sie ja zugegeben kommen sehen. 🧐
mojo1234,
04.09.2025 17:01 Uhr
0
denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891
Soulmate,
04.09.2025 16:25 Uhr
0
Was für ein Blinder und Manipulateur ist denn der Jeffries Goldjunge)))
HodlMan,
04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
HodlMan,
04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
HodlMan,
04.09.2025 16:17 Uhr
0
Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.
RB21,
04.09.2025 11:41 Uhr
1
Wäre schön wenn der Kurs nochmal zurückkommt.. würde gern auch noch wieder rein 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,41 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,53 % | |
| 9 | Stellantis | -0,99 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 5 | Stellantis | -0,99 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,53 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |