SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,50 EUR
-2,00 % -1,18
14:49:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
H
HodlMan, 09.07.2025 11:01 Uhr
0
Weiß jemand wann genau die Tecdax-ETFs SMA kaufen müssen, wenn der Wechsel am Freitag aktiv wird?
H
HodlMan, 09.07.2025 10:46 Uhr
0

Das sind eindeutig wieder Leerverkäufer. Im Vergleich zu Solaredge ist SMA sau günstig bewertet.

ne, gab einen nüchternen Analystenbericht. Also relativ neutral. Ma schauen, was der EU-USA Trade Deal bringt. Da sollen ja bald neue Details kommen. Wenn man am Ende mit 10% durchkommt, wäre das ganz in Ordnung, denke ich.
E
Energy4all, 09.07.2025 10:28 Uhr
0
Das sind eindeutig wieder Leerverkäufer. Im Vergleich zu Solaredge ist SMA sau günstig bewertet.
H
HodlMan, 09.07.2025 9:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65858646-indexaenderung-verve-und-sma-solar-ersetzen-1-1-in-sdax-und-tecdax-015.htm Müsste das den Kurs nicht etwas stützen?
H
HodlMan, 08.07.2025 18:08 Uhr
0
after hours passieren hier oftmals komische Dinge.
Asgard123
Asgard123, 06.07.2025 11:32 Uhr
0
Einfach paar jahre halten 🫡
K
Kris4, 05.07.2025 5:21 Uhr
0
Wäre schön wenns montag wieder direkt nen 20% sprung gibt und alle die schon wieder Gewinne mitgenommen haben endlich mal abgestraft werden.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.07.2025 17:15 Uhr
2
Schade… zumindest für heute erstmal abgeprallt… Nächster Anlauf kommt bestimmt.
E
Energy4all, 04.07.2025 15:29 Uhr
0
Naja Volumen ist auch nicht hoch.
B
BigSofo, 04.07.2025 15:19 Uhr
0
Sieht wohl eher so raus als ging's wieder steil bergab
L
LippPhi, 04.07.2025 15:10 Uhr
0

mal schauen, was so ein 22 Hebel so kann....

Hab's auch probiert, kann nichts 😂
E
Energy4all, 04.07.2025 11:43 Uhr
0
Sieht heute gut aus 🥹🥲👍🚀
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.07.2025 11:01 Uhr
1
SMA in Lauerstellung?
m
mojo1234, 04.07.2025 8:34 Uhr
0

Ich habe mich mal auf 10-20% plus heute positioniert. Solaredge, Sunrun, fluence und first solar sind gestern eskaliert. Warum sollte dann so eine bodenständige SMA nicht auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen so kurz vor dem WE?

mal schauen, was so ein 22 Hebel so kann....
m
mojo1234, 04.07.2025 8:31 Uhr
1
Ich habe mich mal auf 10-20% plus heute positioniert. Solaredge, Sunrun, fluence und first solar sind gestern eskaliert. Warum sollte dann so eine bodenständige SMA nicht auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen so kurz vor dem WE?
K
Kris4, 04.07.2025 7:18 Uhr
0
Halten, halten, halten 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen