SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,95 EUR
+0,77 % +0,45
08:20:19 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
H
HodlMan, 09.07.2025 13:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es handelt sich nun aber um eine außerplanmäige Anpassung, weil 1&1 übernommen wurde. Das ganze ist seit gestern NAcht bekannt und wird am Freitag angepasst. Da konnten keine vorherigen Käufe durchgeführt werden.
E
Energy4all, 09.07.2025 13:13 Uhr
0
Dann bin ich mal am 11. Juli gespannt 😉✌️.
S
Solarfreddy, 09.07.2025 12:24 Uhr
0
Nicht vergessen man kann auch außerbörslich Aktien kaufen...z.B. über Nasdaq OTC 😉
E
Energy4all, 09.07.2025 12:20 Uhr
0

ja, aber wann müssen die entsprechenden ETF nachkaufen? Bzw passiert das nicht manchmal sogar davor?

Gute Frage, da kann ich dir leider keine Auskunft geben.
H
HodlMan, 09.07.2025 12:12 Uhr
0

Am 11. Juli werden die beiden erst aufgenommen (Quelle NTV).

ja, aber wann müssen die entsprechenden ETF nachkaufen? Bzw passiert das nicht manchmal sogar davor?
E
Energy4all, 09.07.2025 11:58 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65858646-indexaenderung-verve-und-sma-solar-ersetzen-1-1-in-sdax-und-tecdax-015.htm Müsste das den Kurs nicht etwas stützen?

Am 11. Juli werden die beiden erst aufgenommen (Quelle NTV).
E
Energy4all, 09.07.2025 11:52 Uhr
1
Alleine die Aussage von Berenberg, dass die niedrigen Strompreise die Nachfrage nach Photovoltaikanlagen begrenzen 😅. Selten so ein Schwachsinn gelesen. Bei uns im Norden gibt es keinen Stromanbieter unter 30 Cent/kWh.
E
Energy4all, 09.07.2025 11:20 Uhr
0

ne, gab einen nüchternen Analystenbericht. Also relativ neutral. Ma schauen, was der EU-USA Trade Deal bringt. Da sollen ja bald neue Details kommen. Wenn man am Ende mit 10% durchkommt, wäre das ganz in Ordnung, denke ich.

Analystenbericht 😅 Die schreiben auch viel Unsinn. Als ob sie in der Geschäftsführung säßen und über alle Interna Bescheid wüssten!
H
HodlMan, 09.07.2025 11:01 Uhr
0
Weiß jemand wann genau die Tecdax-ETFs SMA kaufen müssen, wenn der Wechsel am Freitag aktiv wird?
H
HodlMan, 09.07.2025 10:46 Uhr
0

Das sind eindeutig wieder Leerverkäufer. Im Vergleich zu Solaredge ist SMA sau günstig bewertet.

ne, gab einen nüchternen Analystenbericht. Also relativ neutral. Ma schauen, was der EU-USA Trade Deal bringt. Da sollen ja bald neue Details kommen. Wenn man am Ende mit 10% durchkommt, wäre das ganz in Ordnung, denke ich.
E
Energy4all, 09.07.2025 10:28 Uhr
0
Das sind eindeutig wieder Leerverkäufer. Im Vergleich zu Solaredge ist SMA sau günstig bewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen