SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,35 EUR
+0,34 % +0,18
09:45:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
c
criscros, 05.09.2025 10:31 Uhr
2
Ich rechne mit Personal Veränderung in der Chefetage und Strategirwechsel bei defizitären Geschäftsbereichen
K
Kris4, 05.09.2025 10:30 Uhr
0

Ganz im Gegenteil! Ab jetzt geht es wieder aufwärts! Da kommen demnächst News!

Erfahrungsgemäß eher der nächste 20% crash
c
criscros, 05.09.2025 10:26 Uhr
1

So, position nochmal halbiert. Darf dann jetzt wieder Richtung 10€.

Ganz im Gegenteil! Ab jetzt geht es wieder aufwärts! Da kommen demnächst News!
K
Kris4, 05.09.2025 9:53 Uhr
0
So, position nochmal halbiert. Darf dann jetzt wieder Richtung 10€.
m
mojo1234, 05.09.2025 9:34 Uhr
0

Heute ist Betriebsversammlung bei SMA. Dann werden wieder hochwertige Stellen in D abgebaut, ist schon bitter. Können ja dann im boomenden öffentlichen Bereich unterkommen.

"Sarkasmus Off"
m
mojo1234, 05.09.2025 9:00 Uhr
0
Heute ist Betriebsversammlung bei SMA. Dann werden wieder hochwertige Stellen in D abgebaut, ist schon bitter. Können ja dann im boomenden öffentlichen Bereich unterkommen.
G
GONZALO, 04.09.2025 20:49 Uhr
0

Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei). Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin. Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.

Halten wird schon
K
Kris4, 04.09.2025 17:44 Uhr
0
Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei). Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin. Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.
K
Kris4, 04.09.2025 17:41 Uhr
0

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891

Na gut. Dann also hold. Mal gucken ob jefferies nochmal richtig liegt. Das "reinigende Gewitter" haben sie ja zugegeben kommen sehen. 🧐
m
mojo1234, 04.09.2025 17:01 Uhr
0

Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891
S
Soulmate, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Was für ein Blinder und Manipulateur ist denn der Jeffries Goldjunge)))
H
HodlMan, 04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
H
HodlMan, 04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
H
HodlMan, 04.09.2025 16:17 Uhr
0
Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.
m
mojo1234, 04.09.2025 12:05 Uhr
0

Bei 17,80€ kommt der Widerstand

17,7 ist die 200 Tage Linie, da muss sie drüber...Widerstand bei 19,18.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen