SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,68 EUR
+1,13 % +0,58
17:37:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:20 Uhr
0
Du bist pleite bei deiner fehlenden Intelligenz
panter67
panter67, 06.11.2024 20:18 Uhr
0

ich definitiv auch Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen dass sie Pleite gehen oder die Stadt Kassel das zulässt.

Mann bist du dumm, Kassel ist doch schon pleite und SMA nicht Systemrelvant🤣
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:16 Uhr
2

Lass die Aktie auch im Depot. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

ich definitiv auch Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen dass sie Pleite gehen oder die Stadt Kassel das zulässt.
panter67
panter67, 06.11.2024 20:12 Uhr
0
Sunnyboy hat ausgedient 🍻
panter67
panter67, 06.11.2024 20:10 Uhr
0

Schlechten Eindruck hin oder her, hier geht es um knapp 5000 Beschäftigte. Besser man schnallt den Gürtel enger oder die Firma geht kaputt.

Die sind schon kaputt
E
Energy4all, 06.11.2024 20:09 Uhr
1

Ich weigere mich zu glauben, dass das Unternehmen pleite geht. Tut schon weh, vor allem, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die Bude zum Steuernabschreiben Ende dieses Jahr verkaufen werde. Haut mir mein ganzes Jahr zusammen der Rotz.

Lass die Aktie auch im Depot. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
panter67
panter67, 06.11.2024 20:09 Uhr
0

3500 Euro damals reingesteckt.

Das ist ja nichts, andere haben mehr als das 10fache drin, ich null😂
E
Energy4all, 06.11.2024 20:07 Uhr
0
Schlechten Eindruck hin oder her, hier geht es um knapp 5000 Beschäftigte. Besser man schnallt den Gürtel enger oder die Firma geht kaputt.
L
Luke26, 06.11.2024 20:07 Uhr
0
Ich weigere mich zu glauben, dass das Unternehmen pleite geht. Tut schon weh, vor allem, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die Bude zum Steuernabschreiben Ende dieses Jahr verkaufen werde. Haut mir mein ganzes Jahr zusammen der Rotz.
L
Luke26, 06.11.2024 20:05 Uhr
0
Absurd.
L
Luke26, 06.11.2024 20:05 Uhr
0
3500 Euro damals reingesteckt.
L
Luke26, 06.11.2024 20:05 Uhr
0
Bin eh erst - 46 Prozent in Minus. Was fűr eine sch... BUDE.
malsomalso24
malsomalso24, 06.11.2024 20:04 Uhr
0

Natürlich, man hat wirtschaftliche Einbußen und man stellt weiter ein bzw. kündigt nicht in der Probezeit. Ironie aus 😆

Nun ja, selektiv vielleicht, trotzdem trifft es die 90 Mitarbeiter, die jetzt gekündigt wurden. Und angesichts des 200 Mio. Ziels von Einsparungen macht das für potenzielle Arbeitnehmer einfach einen schlechten Eindruck.
panter67
panter67, 06.11.2024 19:59 Uhr
0

Aber du weißt scheinbar mehr als er

Du bist ja immer noch im Tiefschlaf, wachauf, JR ist am Arsch
panter67
panter67, 06.11.2024 19:53 Uhr
0
SMA braucht keiner mehr, Ende aus Micky Maus🫶
E
Energy4all, 06.11.2024 19:51 Uhr
0

Wenn man schon die Weihnachtsfeier ausfallen lässt mit Einspargründen ist das schon ein schwaches Bild. Und 90 Kündigungen in der Probezeit hätte man auch absehen müssen… peinlich.

Natürlich, man hat wirtschaftliche Einbußen und man stellt weiter ein bzw. kündigt nicht in der Probezeit. Ironie aus 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen