SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,20 EUR
-0,05 % -0,03
10:50:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
k
kicksavas1, 14.11.2024 9:56 Uhr
1
Solar und Windräder sind die Zukunft. Auch wenn man es nicht wahrhaben will. Öl und Kohle sind endlich, die Sonne und der Wind wird es noch tausende Jahre geben. SMA ist und bleibt Marktführer bei Wechselrichtern und Marktführer wissen was sie tun. Was uns jetzt noch fehlt ist ein wenig Unterstützung von der Regierung und EU.
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 9:52 Uhr
0

Ich baue langsam eine Position auf 😎 Solar ist die Zukunft, hat Elon vor kurzem noch getwittert. Gestern gabs bei Solaredge einen Insiderkauf über 2Millionen Dollar. Warum sollten wir eine Deutsche Firma bankrott gehen lassen und alles von den Chinesen produzieren lassen. Denke ein Undenken wird stattfinden😎

Da gibt's kein umdenken! Weißt Du überhaupt, dass die letzten Jahre zig deutsche Solarfirmen Pleite gegangen sind! Sogar mit der Ampel gab es einige Insolvenzen, trotz der großen Versprechungen . Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig und weniger optimistisch .
Arnoldinho
Arnoldinho, 14.11.2024 9:50 Uhr
0
Schöne Kurse zum Einstieg 🤗
E
Energy4all, 14.11.2024 9:44 Uhr
0

Heißt also alte Wechselrichter(teile), die nicht mehr verkauft werden und Abfindungen an die 1100 Leute, die entlassen werden.

1000 Mitarbeiter sind gerade mal ein Jahr im Betrieb, macht pro Jahr ein halbes Monatsgehalt Abfindung aus.
O
Octavius, 14.11.2024 9:35 Uhr
2
Ich habe meine Position auch nochmal verdoppelt
NewYork
NewYork, 14.11.2024 9:32 Uhr
0
*Umdenken
NewYork
NewYork, 14.11.2024 9:32 Uhr
2
Ich baue langsam eine Position auf 😎 Solar ist die Zukunft, hat Elon vor kurzem noch getwittert. Gestern gabs bei Solaredge einen Insiderkauf über 2Millionen Dollar. Warum sollten wir eine Deutsche Firma bankrott gehen lassen und alles von den Chinesen produzieren lassen. Denke ein Undenken wird stattfinden😎
TradingWife
TradingWife, 14.11.2024 9:30 Uhr
0
Sell
H
HodlMan, 14.11.2024 9:30 Uhr
0

Ja prinzipiell schon. Durch Abschreibungen und Umstrukturierung geht's dieses Jahr leicht ins Minus

Heißt also alte Wechselrichter(teile), die nicht mehr verkauft werden und Abfindungen an die 1100 Leute, die entlassen werden.
D
Donidoni, 14.11.2024 9:30 Uhr
0
Ein Freund von mir bei sma arbeitet im untersten Management Lager Verpackung der hat Limits wieviel er kaufen darf
D
Donidoni, 14.11.2024 9:29 Uhr
0
Insiderläufe werden oft am Jahresbeginn getätigt der ceo darf nicht direkt einfach so kaufen
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 9:28 Uhr
0
Buy
I
Invest23, 14.11.2024 9:27 Uhr
0
Was ich nicht verstehe... warum hat dieser CEO immer wieder seine eigenene Aktie gekauft??? Sieht der in seinem Laden nicht durch? Das gleiche dieses JAhr im MAi bei BMW. Auf diese Insiderkäufe kann man echt schei...en...
TradingWife
TradingWife, 14.11.2024 9:21 Uhr
0
Sell
Nixblicker
Nixblicker, 14.11.2024 9:21 Uhr
0
In diese Aktie würde ich keinen Cent investieren
TradingWife
TradingWife, 14.11.2024 9:21 Uhr
0
Schmuuuuuuuuutz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen