SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,30 EUR
-7,43 % -4,28
15:48:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.471
E
Energy4all, 22.07.2025 14:52 Uhr
0
Es war jedoch auch angekündigt worden, dass erst im zweiten Halbjahr die Restrukturierungsmaßnahmen greifen bzw. die Lagerbestände sinken werden.
R
RB21, 22.07.2025 14:44 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR
Dafür braucht es wohl die Nachricht dass die Restrukturierung erfolgreich war
E
Energy4all, 22.07.2025 14:25 Uhr
0
Jetzt kann es schön Richtung 30€ gehen 😅. Die Zittrigen sind raus und es kann weitergehen 😉.
Highländer
Highländer, 22.07.2025 11:23 Uhr
0
Für die SMA Solar-Aktie ging es in den letzten Tagen massiv bergab. Allein am Montag betrug der Kursverlust des Wechselrichterherstellers -8%. Doch am Dienstagmorgen wendet sich das Blatt und SMA Solar ist mit einem Plus von über +5% der stärkste Wert im SDAX. Hat es die Börse mit dem Ausverkauf übertrieben und ist der Solartechniktitel doch einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65963421-sma-solar-aktie-ist-sie-doch-einen-kauf-wert-486.htm
Anderbruegge
Anderbruegge, 22.07.2025 10:35 Uhr
1
Wallstreet online mal wieder vorgeprescht mit der Schlagzeile: SMA Solar Talfahrt beschleunigt sich (um 0858 Uhr). Bei aktuell + 5 % kann man wohl kaum von "beschleunigter Talfahrt" sprechen. im Übrigen, wass müssen das für Lager sein, wenn sich schon seit 2 Jahren voll sind. Also auch hier wird die Entspannung nicht lange auf sich warten lassen. Auch die Sparmaßnahmen zeigen Wirkung !!
E
Energy4all, 22.07.2025 10:18 Uhr
0
Wäre diese einmalige Abschreibung auf Vorräte nicht gewesen, wären die Zahlen gut gewesen. Die Restrukturierungsmaßnahmen zeigen langsam Wirkung.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,32 %
10 Gorilla +6,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,28 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
7 Gorilla +5,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,38 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,28 %
Alle Diskussionen