Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,43
EUR
-0,24 % -0,03
18:10:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
HellDog974,
06.06.2022 15:26 Uhr
0
Aber es tut sich was ..rechne spätestens bei der HV mit kursbewegenden Nachrichten
HellDog974,
02.06.2022 15:07 Uhr
1
Langsam, gaaanzzz langsam kommt der Bunmelzug in Gang....Bitte einsteigen ')
Gast-747310400,
02.06.2022 12:40 Uhr
0
Weitere Käufe, scheint zu laufen
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56213161-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
Blasius,
02.06.2022 8:29 Uhr
0
100,- € Gutschein für Neukunden?
Hatten die nicht gesagt, dass die Akquise- Kosten für Neukunden reduziert werden sollte!🤔
calmly,
01.06.2022 19:57 Uhr
1
https://vergleich-broker.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=15061622879&utm_term=aktien%20depot&utm_content=555796053341&gclid=EAIaIQobChMIlfb7keiM-AIVVeJ3Ch1q5g8yEAAYAiAAEgKag_D_BwE&gclsrc=aw.ds
calmly,
30.05.2022 20:31 Uhr
0
… aus der App-News hier:
„… Analyst Marius Fuhrburg von Warburg Research erneuerte daher in der letzten Woche das Rating „Buy“ und sieht ein Kursziel von 30 EUR. Dieses wurde aber von 34 EUR abgesenkt, da der Analyst mit einem verlangsamten Wachstum in 2023 rechnet. Bei einem Aktienkurs von 17,46 EUR ist dennoch ein hohes Kurspotential gegeben. Das sieht auch Großaktionär Andre Kolbinger so und kaufte in mehreren Tranchen Aktien der wallstreet:online AG nach.“
smartfinance,
26.05.2022 9:25 Uhr
0
Es geht in erster Linie um das Angebot eines Brokers. Heute kann man nicht nur den billigen/kostenlosen Trade anbieten.
Ich setze darauf, dass die neuen Köpfe hier mit Innovation und Schlagkraft den Worten bald Taten folgen lassen.
Erstmal heist es weiter warten auf die BaFin-Lizenz…
wewillsee,
26.05.2022 8:10 Uhr
0
@calmly
Ich sehe das ‚Problem‘ eher darin, dass beim Kleinanleger aufgrund der hohen Inflation, nicht mehr viel auf der hohen Kante bzw. zum Anlegen ist. Daher glaub ich, dass der Boom ein wenig vorbei ist und das könnte sich auch auf die neu eröffneten Depots beim Smartbroker auswirken.
Aber grundsätzlich bin ich hier auch positiv gestimmt, wobei ich hier auch eher schon in Richtung 2023 schaue.
Einfach liegen lassen.😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |