Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,30
EUR
+0,49 % +0,05
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
calmly,
05.10.2022 15:40 Uhr
0
… finde ich auch merkwürdig.
Mein Unterbewusstsein signalisierte mir dazu spontan:
Vielleicht sind ja nun doch mehr Beobachter am Seitenrand, die versuchen die Chancen der niedergekauften Fintechs genau abzuklopfen.
Und wenn wie die letzten beiden Tage vom Gesamtmarkt endlich mal wieder positive Stimmung herüberweht, ist man geneigt, bei überverkauften Titeln wieder ein paar Polster anzulegen.
Kolbinger kann ja nicht alles aufkaufen?
calmly,
05.10.2022 15:45 Uhr
0
… oder wir träumen mal:
Kolbinger hat einen starken Investor in seinem Netzwerk und die blasen zum Überraschungsdeal …
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/news/news-ticker-2022-09-nuri/
Würden die nicht gut zusammenpassen?
Müsste natürlich schnell die Lizenz her!
Aber sicher wird da ein Investor mit tiiiiiiefen Taschen zuschlagen.
Buyifisell,
05.10.2022 22:01 Uhr
0
Die Käufe waren die letzten Tage ja alles fast kolbinger. 300k€ war nur von ihm an einem tag
calmly,
06.10.2022 10:53 Uhr
0
… weiß ja nicht, wie viel Talerchen der noch im Säckchen hat.
Aber allein wird er den Kurs zur 10€-Marke so nicht bringen.
Warum hatte der vor einem Jahr nicht den Überblick, was in seiner Firma läuft, bzw. nicht läuft.
Wenn er jetzt immer und immer wieder kauft, müsste wir Anleger doch denken, der weiß jetzt was er tut.
Spätestens wenn der Markt sich noch bissl stabilisiert, sollten dann doch auch andere Käufer wieder zuschlagen?
wewillsee,
05.10.2022 15:14 Uhr
0
Die Unterschiede bei den tagesumsätzen sind schon krass. An einem Tag T€ 500 und am nächsten nur T€ 30🤔
Buyifisell,
05.10.2022 13:27 Uhr
0
Kolbinger für 51112€ paar Tage vorher.
Muß natürlich nichts heißen 😁
Buyifisell,
04.10.2022 11:44 Uhr
0
War schon was im dgap veröffentlicht wegen gestern ? Oder waren das private
calmly,
03.10.2022 19:24 Uhr
0
… kleine Korrektur wird - mit über 20 Prozent heute - schon feiner 👌🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -2,26 % | |
| 10 | Wing Yip Food | -10,82 % | Alle Diskussionen |