Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,95 EUR
-1,13 % -0,13
17:39:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.074
s
sg1, 20.03.2023 13:26 Uhr
0

Sensationelle Logik...🙈

Wie gesagt red flag bei einem Broker für mich
calmly
calmly, 20.03.2023 18:08 Uhr
0

Wie gesagt red flag bei einem Broker für mich

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 20.03.2023 19:11 Uhr
0
Chart sieht gut aus. Bullische Flagge die bald den Keil beendet. Normal müsste es demnächst nach oben ausbrechen.
B
Blasius, 21.03.2023 8:20 Uhr
0

Chart sieht gut aus. Bullische Flagge die bald den Keil beendet. Normal müsste es demnächst nach oben ausbrechen.

Na, das geht doch gar nicht! Im AMC- Forum sind schon wieder Basher unterwegs. Jetzt kündigen doch alle bei SB...😂
H
Hodler0815, 21.03.2023 9:18 Uhr
0
Mich hat grad bei Whatsapp jemand blöd von der Seite angemacht, verkaufe sofort meine Meta-Aktien! Und der hat auf seinem Profilbild was von Adidas an, die Aktie fliegt auch gleich hochkant aus dem Portfolio...Absolute Red Flag für mich!
H
Hodler0815, 20.03.2023 10:06 Uhr
0

Meine Erfahrungen sind da anders. Social Media wird von vielen als Informationsquelle genutzt. Der Umgang mit bashern in Finanzforen ist allerdings für mich ein No-Go. Ich würde nie einen Broker nutzen an dem Foren angegliedert sind mit bashern

Sensationelle Logik...🙈
calmly
calmly, 20.03.2023 9:57 Uhr
0
… hofft hier jemand auf einen soliden Broker im ganze Bankengewusel?
calmly
calmly, 20.03.2023 9:57 Uhr
0

Ich schon. Weil es zwei Systeme sind, die 0 miteinander zu tun haben. Wenn du es aus moralischer Sicht so machst, ist es deine Entscheidung und Recht.

… satter Spread gerade eben. 😯
calmly
calmly, 20.03.2023 9:53 Uhr
0

Meine Erfahrungen sind da anders. Social Media wird von vielen als Informationsquelle genutzt. Der Umgang mit bashern in Finanzforen ist allerdings für mich ein No-Go. Ich würde nie einen Broker nutzen an dem Foren angegliedert sind mit bashern

… wie viel Mal magst du uns das jetzt hier noch mitteilen? Erinnert mich schon fast an B.
T
Trent, 20.03.2023 9:44 Uhr
1
Ich schon. Weil es zwei Systeme sind, die 0 miteinander zu tun haben. Wenn du es aus moralischer Sicht so machst, ist es deine Entscheidung und Recht.
s
sg1, 20.03.2023 9:26 Uhr
0

Habe jetzt Scalabl.e Capital ausprobiert. Bin nicht wirklich begeistert. Bei Trade Republic sind die Bewertungen eine Katastrophe. Smartbroker wird wohl über kurz oder lang die Nummer 1 werden bei den Neobrokern, wenn sie es nicht wieder verhauen. So ein Forum interessiert auf gut Deutsch doch Niemanden.

Meine Erfahrungen sind da anders. Social Media wird von vielen als Informationsquelle genutzt. Der Umgang mit bashern in Finanzforen ist allerdings für mich ein No-Go. Ich würde nie einen Broker nutzen an dem Foren angegliedert sind mit bashern
T
Trent, 19.03.2023 18:26 Uhr
0
Habe jetzt Scalabl.e Capital ausprobiert. Bin nicht wirklich begeistert. Bei Trade Republic sind die Bewertungen eine Katastrophe. Smartbroker wird wohl über kurz oder lang die Nummer 1 werden bei den Neobrokern, wenn sie es nicht wieder verhauen. So ein Forum interessiert auf gut Deutsch doch Niemanden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 Security der nächsten Generation -5,87 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen