Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,00 EUR
-0,45 % -0,05
09:10:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
calmly
calmly, 11.04.2023 22:44 Uhr
0

… ja, sehr erstaunlich. 11:54:39 Uhr 9,72€ 16.800 Stück 😯

… da haben sich 2 gefunden. Ansonsten hätte es ja schon einen ordentlichen Kursausschlag geben müssen. Wo einer kauft, auch immer einer verkauft. Wüsste allzu gern den Grund, warum einer jetzt, da es nach solider Bodenbildung und gehaltenem 200-Tage-Linien-Durchstoß endlich mal wieder einen hoffnungsvolleren Kursausblick gibt, verkauft.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 11.04.2023 23:25 Uhr
0
Naja ganz billig sind sie auf dem Niveau auch nicht mehr (je nach Sicht)
s
smartfinance, 12.04.2023 10:33 Uhr
0
Steigender Kurs bei steigenden Umsätzen. Hast du schon gesagt mit „je nach Sicht“ - vielleicht auch „je nach Wissensstand“ 😲
L
LongyLong, 12.04.2023 12:30 Uhr
0
Zweistellig 😬
Buyifisell
Buyifisell, 12.04.2023 12:33 Uhr
0
Hätte ruhig mehr nachkaufen können. Wenigstens fast wieder beim EK 😂🙌
calmly
calmly, 11.04.2023 22:40 Uhr
0

Und ein ordentlicher Tagesumsatz heute.

… ja, sehr erstaunlich. 11:54:39 Uhr 9,72€ 16.800 Stück 😯
w
wewillsee, 11.04.2023 19:37 Uhr
0

200-Tage-Linie haben wir durchstoßen! Jetzt bitte abheben...😀

Und ein ordentlicher Tagesumsatz heute.
H
Hodler0815, 11.04.2023 10:54 Uhr
0
200-Tage-Linie haben wir durchstoßen! Jetzt bitte abheben...😀
V
Vin0711, 05.04.2023 14:43 Uhr
0
Die Aktie ist nun seit ca 6 Wochen Seitwärtsbewegung innerhalb von einer Woche um 10% gestiegen. Ich bin schon froh, dass sie diesen Anstieg nicht sofort wieder verloren hat.
calmly
calmly, 03.04.2023 20:28 Uhr
0

Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht

… die ist dem Chart aber verdammt heftig entgegengekommen 🫠
w
wewillsee, 03.04.2023 16:32 Uhr
0
Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:48 Uhr
0
War wohl ein Anzeige Fehler. Habe im Orderbuch nichts gefunden. Waren nur 2 Orders heute morgen 😅
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
L&s
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
12,xx € war ein Anzeige Fehler oder ? 😂
calmly
calmly, 31.03.2023 23:16 Uhr
0

Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄

… der Wert braucht halt gescheit paar Kaufinteressenten.
Buyifisell
Buyifisell, 31.03.2023 20:27 Uhr
0
Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen