Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,28 EUR
+0,24 % +0,03
13:17:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
T
Trent, 14.11.2025 15:19 Uhr
0
Senkt Smartbroker den Zins? Hatte im Kopf 0,25 unter EZB? Nun 0,5!?
T
Trent, 14.11.2025 15:19 Uhr
0

KPI Call am 18.11. Neukunden Oktober = ca. 7.700

Woher willst du das wissen mit den Neukunden?
M
Marscho2305, 14.11.2025 11:45 Uhr
0
KPI Call am 18.11. Neukunden Oktober = ca. 7.700
w
wewillsee, 13.11.2025 18:55 Uhr
0
Schöne Umsätze heute!😊
T
Trent, 13.11.2025 12:09 Uhr
0

Gibt es eigentlich schon eine Einladung zum nächsten KPI Call?

Dienstag 18.11
calmly
calmly, 12.11.2025 23:54 Uhr
1
https://www.plusvisionen.de/11_11_2025/smartbroker-aktie-gbc-sieht-starke-neukundenzuwaechse-und-vergibt-ein-kaufen/
T
Trent, 12.11.2025 16:51 Uhr
0

Gibt es eigentlich schon eine Einladung zum nächsten KPI Call?

Das habe ich mich auch gefragt. Aber nein. Keine Einladung bisher erhalten. Müsste bald kommen.
w
wewillsee, 11.11.2025 19:53 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon eine Einladung zum nächsten KPI Call?
w
wewillsee, 10.11.2025 12:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Original-Research:-SMARTBROKER-HOLDING-AG-(von-GBC-AG):-Kaufen/4945726/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
w
wewillsee, 07.11.2025 19:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66919326-eqs-dd-smartbroker-holding-ag-akd-private-equity-gmbh-kauf-022.htm
T
Trent, 07.11.2025 12:57 Uhr
0
Die AKD Private Equity GmbH (Kolbinger) kauft wieder groß Aktien.
calmly
calmly, 05.11.2025 15:42 Uhr
0
… und lockt hoffentlich den ein oder anderen Neukunden an.
calmly
calmly, 05.11.2025 15:41 Uhr
0
… die Spreeds werden dann aber sicher bissl breiter sein. Zu verschenken haben die auch nix. Aber immerhin. Bei dem ein oder anderem USA-Wert, bei dem gern gut Gewinne am Freitag ins Wochenende mitgenommen werden, könnte sich das in stabilen Marktzeiten gut lohnen. 😌
n
northsea, 02.11.2025 21:31 Uhr
0
Ich bin gespannt. Damit wird echt ne Lücke geschlossen
T
Trent, 01.11.2025 19:29 Uhr
0
Den Lang & Schwarz WE Handel hätte ich gerne.
H
Hodler0815, 01.11.2025 19:09 Uhr
3
Neuerungen beim Smartbroker: Am Samstag startet bei SMARTBROKER+ eine echte Innovation: Ab dem 1. November bieten wir dir als einer der ersten Neobroker die Möglichkeit, auch am Wochenende Wertpapiere zu handeln - und starten gleichzeitig einen Winterdeal mit attraktiven Konditionen! Was bedeutet das für dich? Von jetzt an kannst du samstags von 14:00 bis 19:00 Uhr Aktien, ETFs und Fondsanteile über den Handelsplatz Baader Trading WE handeln. Eine Ausweitung auf den Sonntag ist bald geplant. Damit bist du bei SMARTBROKER+ deiner Zeit voraus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,30 %
Alle Diskussionen