Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
+1,70 % +0,18
11:03:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
w
wewillsee, 09.02.2026 16:58 Uhr
0
Hier ist wirklich die Musik raus… Wahrscheinlich wissen hier schon einige, dass die Januar Zahlen nicht so toll sind und verkaufen. Gut, dass Herr Kolbinger be 14,70 selber nochmal gekauft hat.🙄
calmly
calmly, 06.02.2026 22:34 Uhr
1
… wir benötigen mal mehr als 8.000 Neukunden im Monat. Der Smartbroker ist aufgrund der Bandbreite, der Auslandshandelmöglichkeiten und der geringen Kosten wegen doch voll als Zweitdepot interessant. Sollte sich doch mal mehr rumsprechen.
calmly
calmly, 06.02.2026 22:31 Uhr
0
… es wird kräftig gekauft und verkauft an den Börsen dieser Welt und das Meiste heute Tief-Grün. Und hier ???
h
hosn, 06.02.2026 17:05 Uhr
0
Kann einer sagen, wo die nächste Unterstützung liegt?
w
wewillsee, 06.02.2026 14:50 Uhr
0
Kein Interesse an der Aktie, in diesen volatilen Zeiten🙄
T
Trent, 04.02.2026 18:13 Uhr
0
Ab 20.000 Stücken fängt der Spaß doch erst an.
T
Trent, 04.02.2026 18:12 Uhr
0

Schauen wir mal, wie die Januar Zahlen ausfallen. Aber es müsste halt jemand die 10.000 Stück be €14 wegkaufen. @Trent Wie schaut’s aus?!😉

Mit so Kinkerlitzchen lockst du mich aber nicht hervor 😉
w
wewillsee, 04.02.2026 15:00 Uhr
0
Schauen wir mal, wie die Januar Zahlen ausfallen. Aber es müsste halt jemand die 10.000 Stück be €14 wegkaufen. @Trent Wie schaut’s aus?!😉
T
Trent, 04.02.2026 14:18 Uhr
0

Weil heute Abend die Zahlen von Novo veröffentlicht wurden und die Aktie nicht handelbar war bei ihren Brokern wie TR.

Verstehe. Die gestrige Volatilität war für Smartbroker sicher gut.
w
wewillsee, 03.02.2026 19:49 Uhr
0

Thema?

Weil heute Abend die Zahlen von Novo veröffentlicht wurden und die Aktie nicht handelbar war bei ihren Brokern wie TR.
T
Trent, 03.02.2026 19:45 Uhr
0

Im Novo Forum jammern wieder alle über ihre Broker!😅

Thema?
w
wewillsee, 03.02.2026 19:04 Uhr
0
Im Novo Forum jammern wieder alle über ihre Broker!😅
w
wewillsee, 03.02.2026 11:34 Uhr
0
Flatex läuft in der Zeit…
w
wewillsee, 03.02.2026 11:34 Uhr
0
Hier will wohl jemand seine 10.000 Stück loswerden. Die Order von €15 wurde jetzt mit €14 platziert. So lange diese keiner wegkauft….🙄
Tom.Frost
Tom.Frost, 02.02.2026 7:52 Uhr
0

Eine rechtlich saubere Lösung liegt in der Schublade, die auch die Marge nicht belastet. Wie die im Detail aussieht, gibt die Firma nicht raus.

Das hört sich gut an! Ich habe halt nur mitbekommen, dass die Konkurrenz (TR u. Scal.) einen ziemlichen Aufwand betreibt, um sich für das PFOF-Verbot neu aufzustellen: Erwerb von eigenen Vollbanklizenzen u. Aufbau eigener Handelsplattformen. Bei Smartbroker hört man diesbezüglich ja nichts. Wenn sie da eine andere Lösung haben - umso besser!
T
Trent, 01.02.2026 13:48 Uhr
0
Aussagen aus dem letzten Call.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen