Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
+1,70 % +0,18
13:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
T
Trent, 13.02.2026 18:17 Uhr
1

Was passiert hier denn gerade?😳

Auf jeden Fall krass. 10,80 und dabei 1700 Stück. Das Volumen ist außerordentlich hoch.
H
Hodler0815, 13.02.2026 17:38 Uhr
1
Die Aktie erforder in letzter Zeit ein Übermass an Geduld...🙄
H
Hodler0815, 13.02.2026 17:36 Uhr
0
Da wird mit relativ grossem Volumen geschmissen...Da kommt Freude auf - nicht!
w
wewillsee, 13.02.2026 17:34 Uhr
0
Was passiert hier denn gerade?😳
T
Trent, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Vielleicht hat Kolbinger wieder gekauft...
w
wewillsee, 13.02.2026 11:39 Uhr
1
Okay. Die Order bei Tradegate ist durch.😅
H
Hodler0815, 12.02.2026 16:43 Uhr
1
Hatten wie gesagt schon öfter ein Orderbuch, das entsprechende Auffälligkeiten aufgewiesen hat!
H
Hodler0815, 12.02.2026 16:42 Uhr
1
Spoofing, d.h. eine Verkaufsorder wird zwar eingestellt, aber mit der Absicht, dass diese nicht ausgeführt wird. Damit soll Verkaufsdruck simuliert werden, der andere dazu bringt zu verkaufen. Und wenn der Kurs fällt, wird die Order wieder gelöscht und billig aufgesammelt.
w
wewillsee, 12.02.2026 16:33 Uhr
0
Fakeorder? Die 11.000 Stück muss ja jemand haben, um sie zuverkaufen und bei XETRA sind wir bei 11,75. . Mal schauen, wie die Zahlen am Montag ausfallen. Hoffe die 200 Tageslinie hält.
H
Hodler0815, 12.02.2026 16:20 Uhr
0
Oder eine Fake-Verkaufsorder, um Verkaufsdruck zu simulieren...Gab ja schon öfter entsprechende Auffälligkeiten im Orderbuch!
T
Trent, 12.02.2026 16:16 Uhr
0
Habe ich jetzt auch gesehen. Kann ich mir nicht erklären. Aber ich muss auch nicht alles verstehen. Wird seine Gründe haben, die nicht unbedingt in der Firma zu sehen sein müssen. Vielleicht ist jemand ungeduldig geworden oder sieht woanders mehr Chancen.
w
wewillsee, 12.02.2026 14:11 Uhr
0
Bei Tradegate sind es 11650 Stück. Das ist das doppelte des bisherigen Tagesvolumens
T
Trent, 12.02.2026 13:43 Uhr
1

Schau dir mal das Orderbuch an. Bei Tradegate Verkaufsorder über 12000 Stückbei 12,65 und bei XETRA auch noch große Verkaufsorders. Und das alles heute plötzlich kurz vor Mittag auf einen Schlag.

Gerade nicht zu sehen bei TG. Ich halte aber von solchen Analysen nicht viel. Oft lösen sich diese Order auch schnell in Luft auf. Für mich ist entscheidend, dass man weiter wächst und bei PFOF eine gute Lösung hat, die auch der Praxis standhält. Werde zwar auch zeitlich gesehen ungeduldig, aber ich kann es nicht ändern. Oft passiert lange gar nichts und plötzlich geht's los und dann schneller als vermutet.
w
wewillsee, 12.02.2026 12:28 Uhr
0
Schau dir mal das Orderbuch an. Bei Tradegate Verkaufsorder über 12000 Stückbei 12,65 und bei XETRA auch noch große Verkaufsorders. Und das alles heute plötzlich kurz vor Mittag auf einen Schlag.
T
Trent, 12.02.2026 12:16 Uhr
0

Irgendetwas stimmt hier nicht

Für übertriebenen Pessimismus sehe ich keinen Grund. Die Volatilität rund um KI und Software sollte gut für die Trades sein. Smartbroker hat zuletzt auch Heavy Trader gewonnen. Alles im Lot. Wäre aber schön, wenn die Story ans laufen käme.
w
wewillsee, 12.02.2026 11:59 Uhr
0
Bei Tradegate hängen Verkaufsorders über 12000 Stück drin. Bei XETRA auch…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen