Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
+1,70 % +0,18
14:24:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
T
Trent, 13.02.2026 18:26 Uhr
0

… dann hoffen wir mal, dass vielleicht nur jemand einfach die Geduld verloren hat. Nicht das jemand doch schon mehr weiß?

Die Firma ist auf Kurs. Die Pakete werden auch sofort weg gekauft. Vielleicht hat wirklich jemand die Geduld verloren und verkauft an Kolbinger.
calmly
calmly, 13.02.2026 18:25 Uhr
0
… alles sehr merkwürdig. Laut Xetra-Orderbuch gerade eben, müsste jetzt nur mal jemand 612 Stücke zu 11,80 € aus dem Bid rauskaufen, und der nächste Posten steht dann erst wieder bei 14,90 €. 🧐
calmly
calmly, 13.02.2026 18:22 Uhr
0
… dann hoffen wir mal, dass vielleicht nur jemand einfach die Geduld verloren hat. Nicht das jemand doch schon mehr weiß?
T
Trent, 13.02.2026 18:19 Uhr
0
Da kauft doch garantiert Kolbinger. Vielleicht auch abgestimmte Pakete.
H
Hodler0815, 13.02.2026 18:19 Uhr
1
Über 400 % des Durchschnittsvolumens...
T
Trent, 13.02.2026 18:17 Uhr
1

Was passiert hier denn gerade?😳

Auf jeden Fall krass. 10,80 und dabei 1700 Stück. Das Volumen ist außerordentlich hoch.
H
Hodler0815, 13.02.2026 17:38 Uhr
1
Die Aktie erforder in letzter Zeit ein Übermass an Geduld...🙄
H
Hodler0815, 13.02.2026 17:36 Uhr
0
Da wird mit relativ grossem Volumen geschmissen...Da kommt Freude auf - nicht!
w
wewillsee, 13.02.2026 17:34 Uhr
0
Was passiert hier denn gerade?😳
T
Trent, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Vielleicht hat Kolbinger wieder gekauft...
w
wewillsee, 13.02.2026 11:39 Uhr
1
Okay. Die Order bei Tradegate ist durch.😅
H
Hodler0815, 12.02.2026 16:43 Uhr
1
Hatten wie gesagt schon öfter ein Orderbuch, das entsprechende Auffälligkeiten aufgewiesen hat!
H
Hodler0815, 12.02.2026 16:42 Uhr
1
Spoofing, d.h. eine Verkaufsorder wird zwar eingestellt, aber mit der Absicht, dass diese nicht ausgeführt wird. Damit soll Verkaufsdruck simuliert werden, der andere dazu bringt zu verkaufen. Und wenn der Kurs fällt, wird die Order wieder gelöscht und billig aufgesammelt.
w
wewillsee, 12.02.2026 16:33 Uhr
0
Fakeorder? Die 11.000 Stück muss ja jemand haben, um sie zuverkaufen und bei XETRA sind wir bei 11,75. . Mal schauen, wie die Zahlen am Montag ausfallen. Hoffe die 200 Tageslinie hält.
H
Hodler0815, 12.02.2026 16:20 Uhr
0
Oder eine Fake-Verkaufsorder, um Verkaufsdruck zu simulieren...Gab ja schon öfter entsprechende Auffälligkeiten im Orderbuch!
T
Trent, 12.02.2026 16:16 Uhr
0
Habe ich jetzt auch gesehen. Kann ich mir nicht erklären. Aber ich muss auch nicht alles verstehen. Wird seine Gründe haben, die nicht unbedingt in der Firma zu sehen sein müssen. Vielleicht ist jemand ungeduldig geworden oder sieht woanders mehr Chancen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen