Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-0,24 % -0,03
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 10.06.2022 1:14 Uhr
0
… und heute wieder drehender Markt. Hatte es irgendwie im Gefühl, dass wir noch nicht wieder richtig drehen. Zu viele Baustellen auf den 🌍 märkten. 🥴
calmly
calmly, 10.06.2022 1:13 Uhr
0
… bei den Summen scheint es mir eher magere Kurspflege, weil sie wissen, dass kursbestmmende Impulse nicht zu bieten sind.
G
Gast-747310400, 09.06.2022 22:33 Uhr
0
Ist lediglich ein Indikator, aber doch interessant
Buyifisell
Buyifisell, 09.06.2022 19:13 Uhr
0
Mit insider Käufen lag ich schon oft falsch. Dachte immer die sind ja nicht so dumm und kaufen wenn es schlecht läuft . Wurde aber oft des bessern belehrt 😂
G
Gast-747310400, 09.06.2022 15:55 Uhr
0
The next buy https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56267795-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
G
Gast-747310400, 08.06.2022 14:40 Uhr
0
Insiderkäufe gehen weiter https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56257002-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
B
Blasius, 07.06.2022 23:24 Uhr
0
Ja, das meine ich...
calmly
calmly, 07.06.2022 20:09 Uhr
0

Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.

… tja, wenn sie bei kleinen Kursen steigt, könnte w:o bei Impulsen und steigenden Umsätzen gut zulegen.
s
smartfinance, 07.06.2022 16:11 Uhr
0

Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...

Dann gäbe es eine AdHoc-Meldung
G
Gast-747310400, 07.06.2022 15:22 Uhr
0
Bleibe bei meiner Prognose: Neue Höchstkurse bis Ende des Jahres
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Hatte gehofft das w&o zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen den Markt laufen wird. Hoffen das jetz Mal etwas Schwung wieder komtm
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Oh hab mein ek wieder 😄
B
Blasius, 07.06.2022 10:17 Uhr
0
Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.
H
Hodler0815, 07.06.2022 10:14 Uhr
0
Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...
B
Blasius, 07.06.2022 9:27 Uhr
0
Oho: Wat is denn heute alles anders?🤭 HV naht und FOMO?🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen