Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
+1,70 % +0,18
12:47:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
T
Trent, 03.10.2022 19:28 Uhr
0
Knallt heute gut.
calmly
calmly, 03.10.2022 19:24 Uhr
0
… kleine Korrektur wird - mit über 20 Prozent heute - schon feiner 👌🏼
Buyifisell
Buyifisell, 03.10.2022 18:19 Uhr
0
Schade hab zu wenig nachgekauf😑😂
B
Blasius, 03.10.2022 13:58 Uhr
0
Also, für diesen Wert ist der Umsatz ganz schön groß. Der Buschfunk funktioniert an allen Tagen.....
calmly
calmly, 03.10.2022 13:50 Uhr
0
… kleine Korrektur. Mal schauen, wie stabil die ist. 🧐
w
wewillsee, 03.10.2022 12:56 Uhr
0
Am Feiertag wird’s keine News zur Lizenz geben.😉 Denke das ist jetzt eine normale Korrekturbewegung, nachdem dem übermäßigen Abverkauf. Und wie schon geschrieben, bei wenig Umsatz, kommt bei einer etwas größeren Order gleich ein bisschen Musik rein. Wäre schon froh, wenn wir mal wieder zweistellig sind, aber das sind noch fast 50%+ zu machen!😄🙈
B
Blasius, 03.10.2022 12:03 Uhr
0
evtl. gibt's ja news aus Richtung BaFin?
H
Hodler0815, 03.10.2022 11:14 Uhr
1
Wenn da mal nicht der Kolbinger wieder kauft! 😜 bei der schwachen Liquidität im Markt gehts halt sowohl schnell nach unten, aber auch schnell nach oben. Wobei abzuwarten ist, ob daraus jetzt ein aufwärtstrend wird...
MichelH
MichelH, 03.10.2022 10:52 Uhr
0
Wie schätzt ihr das Erholungspotential ein ? 12 bis 15 oder mehr ?
R
Runner65, 03.10.2022 10:21 Uhr
0
Im Moment einer der wenigen Aktien die sich gegen den Abwärtstrend stemmen. Gab es News. Na ja ,sind ja auch die letzten Monate extrem unter die Räder gekommen.
calmly
calmly, 30.09.2022 16:21 Uhr
0
… saßen den für die 6-€-Marke einige in den Startlöchern, um wieder zuzupacken?
T
Trent, 29.09.2022 20:55 Uhr
0

Um 10 sieht's nach einem Insider Kauf wieder aus

Möglich. Einziger Käufer zurzeit 😉😂
Buyifisell
Buyifisell, 29.09.2022 20:30 Uhr
0
Grün 😂🚀
calmly
calmly, 29.09.2022 12:58 Uhr
0

https://www.godmode-trader.de/analyse/smartbroker-die-aktie-findet-einfach-keinen-boden,11351787

… generell gut die Forderungen nach mehr Transparenz. Aber der Typ steckt mir zu wenig im Wert. Finde seine Betrachtungsweise eher einseitig.
Buyifisell
Buyifisell, 29.09.2022 11:19 Uhr
0
Um 10 sieht's nach einem Insider Kauf wieder aus
s
suntrey09, 28.09.2022 20:55 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/smartbroker-die-aktie-findet-einfach-keinen-boden,11351787
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen