Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,75 EUR
+0,94 % +0,10
11:09:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.072
s
suntrey09, 14.07.2023 12:34 Uhr
0
Was ist los hier? News?
S
Stefanbigboss, 14.07.2023 12:19 Uhr
0
Minus 10 Prozent??
calmly
calmly, 14.07.2023 11:27 Uhr
0

Heute gehts ab

… gestern hat eindeutig jemand eingekauft 13.07.23 302.473,60 EUR … vielleicht Kolbinger? Dann würde die Tage eine Meldung kommen.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 14.07.2023 8:15 Uhr
0
9,96 bei Tradegate letzter Kurs
T
Tycoon5ccab197aab6e, 14.07.2023 8:04 Uhr
0
Heute gehts ab
calmly
calmly, 13.07.2023 20:37 Uhr
0

bei mir springts grad fast 5% hoch

… und hält sich hoffentlich mal die Tage weiter.
calmly
calmly, 13.07.2023 16:41 Uhr
0

bei mir springts grad fast 5% hoch

… mal erstaunliche Umsätze heute. Hat etwa Kolbinger wieder gekauft?
calmly
calmly, 13.07.2023 16:40 Uhr
0

bevor die App nicht offiziell released und für gut befunden wurde geht hier nix ....

… es gibt im Vorfeld oft Spekulanten, die den Kurs schon mal bissl bewegen.
w
wewillsee, 13.07.2023 15:36 Uhr
0

Die WELT hat Smartbroker in ihrem PodCast gut analysiert! https://spotify.link/lUrhOHHGoBb Ab min. 47

Danke! Guter Bericht und hier wird auch schön erklärt, dass sich bei einer Order im fünfstelligen Bereich mal schnell der Kurs bewegen kann, siehe heute….
s
suntrey09, 13.07.2023 13:58 Uhr
0
Finde keine News
HellDog974
HellDog974, 13.07.2023 13:57 Uhr
0
bei mir springts grad fast 5% hoch
s
suntrey09, 13.07.2023 13:41 Uhr
0
Gibt es Verzögerungen oder warum geht es runter?
HellDog974
HellDog974, 13.07.2023 12:08 Uhr
0
bevor die App nicht offiziell released und für gut befunden wurde geht hier nix ....
calmly
calmly, 13.07.2023 11:59 Uhr
0
… Märkte fein diese Woche, Inflation krabbelt global hier und da fein zurück. Zinsen gibt es trotzdem. Und hier? Kein 10-€-Kurs in Sicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -6,25 %
9 TUI Hauptforum +0,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen