Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-0,24 % -0,03
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 13.06.2022 17:57 Uhr
0
… gemessen an den sonstigen Umsätzen werden immerhin regelmäßig gut Stücke eingesammelt. Hoffen wir das die Märkte bald mal ihren Boden finden und bessere Aussichten am Horizont auftauchen. Inflation kennt ja immer noch kein Halten. 🥴
Buyifisell
Buyifisell, 13.06.2022 17:16 Uhr
0
Bestes Pferd im stahl heut ( nicht rot )🔥😄
w
wewillsee, 12.06.2022 12:31 Uhr
0
13.06.2022 Veröffentlichung Geschäftsbericht Mal schauen, was morgen passiert.🤔
calmly
calmly, 10.06.2022 1:14 Uhr
0
… und heute wieder drehender Markt. Hatte es irgendwie im Gefühl, dass wir noch nicht wieder richtig drehen. Zu viele Baustellen auf den 🌍 märkten. 🥴
calmly
calmly, 10.06.2022 1:13 Uhr
0
… bei den Summen scheint es mir eher magere Kurspflege, weil sie wissen, dass kursbestmmende Impulse nicht zu bieten sind.
G
Gast-747310400, 09.06.2022 22:33 Uhr
0
Ist lediglich ein Indikator, aber doch interessant
Buyifisell
Buyifisell, 09.06.2022 19:13 Uhr
0
Mit insider Käufen lag ich schon oft falsch. Dachte immer die sind ja nicht so dumm und kaufen wenn es schlecht läuft . Wurde aber oft des bessern belehrt 😂
G
Gast-747310400, 09.06.2022 15:55 Uhr
0
The next buy https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56267795-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
G
Gast-747310400, 08.06.2022 14:40 Uhr
0
Insiderkäufe gehen weiter https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56257002-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
B
Blasius, 07.06.2022 23:24 Uhr
0
Ja, das meine ich...
calmly
calmly, 07.06.2022 20:09 Uhr
0

Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.

… tja, wenn sie bei kleinen Kursen steigt, könnte w:o bei Impulsen und steigenden Umsätzen gut zulegen.
s
smartfinance, 07.06.2022 16:11 Uhr
0

Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...

Dann gäbe es eine AdHoc-Meldung
G
Gast-747310400, 07.06.2022 15:22 Uhr
0
Bleibe bei meiner Prognose: Neue Höchstkurse bis Ende des Jahres
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Hatte gehofft das w&o zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen den Markt laufen wird. Hoffen das jetz Mal etwas Schwung wieder komtm
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Oh hab mein ek wieder 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen