Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,50 EUR
+1,94 % +0,20
19:56:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:22 Uhr
0
Vom Gefühl her würde ich sagen das war es jetzt…habe zu 9 Euro meine Position verdreifacht
Buyifisell
Buyifisell, 26.08.2022 14:59 Uhr
0
Fast -50% in einer Woche.
Buyifisell
Buyifisell, 26.08.2022 14:59 Uhr
1
9€ Nichtmal im schlimmsten Albtraum hätte ich das erwartet . Für sowas Brauch man echt ein Händchen
G
Gast-747310400, 26.08.2022 14:40 Uhr
0

Kann jemand mal Bewertungstechnich die 4 flatex, comditekt, l&s mit smartbroker vergleichen?

Smartbroker wird aktuell mit 0 bewertet…Portalgeschäft + rund 35 Mio Nettocash decken den aktuellen Börsenwert locker ab
Mixery
Mixery, 26.08.2022 14:11 Uhr
0
ich überlege hier mit der ersten Posi einzusteigen
nilsty
nilsty, 26.08.2022 13:38 Uhr
0
Kann jemand mal Bewertungstechnich die 4 flatex, comditekt, l&s mit smartbroker vergleichen?
H
Hodler0815, 26.08.2022 13:37 Uhr
0
Ich habe gehalten, liege aber auch schon auf der Lauer! 😜 Hoffentlich kommen am Montag ein paar Impulse, die zur Bodenbildung beitragen...Ansonsten ist das ja ein echte s Trauerspiel! 🙄
B
Berti45, 26.08.2022 12:43 Uhr
0
Ich setze alle 50 Cent Schritte mal meine Orders und baue eine Position auf... Boden wäre schön zu kennen 😜 wer weiß...
HellDog974
HellDog974, 26.08.2022 12:02 Uhr
0
hab mal einen kleinen Sparplan bei TR eingerichtet....
HellDog974
HellDog974, 26.08.2022 9:23 Uhr
1
ich geh von 8 bis 9 Euro aus....
T
Trent, 26.08.2022 9:06 Uhr
0
Weiß man nicht. Der Boden ist nah aus meiner Sicht. Nach der HV geht's vielleicht hoch. Ein Nachkauf senkt meinen EK nicht signifikant.
calmly
calmly, 26.08.2022 8:43 Uhr
0
… ist der Kurs nun genug abgestraft? Haben wir jetzt eine klassische Übertreibung. Immerhin haben bei fast -20 Prozent gestern auch viele Anleger zugegriffen. Sehr hohe Umsätze für den Wert.
D
Denmich, 25.08.2022 22:20 Uhr
0

Wenn der Vorstand versagt, muss er gehen…so gesehen auch bei Fresenius…lasst jetzt mal die Kirche im Dorf

Naja smartbroker 2.0 wird ja auch jedes Quartal verschoben. Man wird's sehen
T
Trent, 25.08.2022 22:16 Uhr
0

Wenn der Vorstand versagt, muss er gehen…so gesehen auch bei Fresenius…lasst jetzt mal die Kirche im Dorf

Lass' 😉
T
Trent, 25.08.2022 22:16 Uhr
0

Weiß man ob's bei w.o nicht auch so ist? Immerhin ist der Vorstand auf mysteriöse Art und Weise gegangen..

Ja, das weiß man. Es ist nicht so.
G
Gast-747310400, 25.08.2022 22:03 Uhr
0
Wenn der Vorstand versagt, muss er gehen…so gesehen auch bei Fresenius…lasst jetzt mal die Kirche im Dorf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
Alle Diskussionen