Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
+1,46 % +0,15
17:13:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
HellDog974
HellDog974, 13.09.2022 13:11 Uhr
0
sogar die consorsbank senkt ihre Tradingkosten merklich.. Die sollten hier echt mal Gas geben...
calmly
calmly, 09.09.2022 22:13 Uhr
0

Rekordverdächtiger Umsatz von T€ 9 heute bei Tradegate😜

… dann bin ich mal froh, dass die 8er Marke hält. Wurde doch nun genug abgestraft.
w
wewillsee, 09.09.2022 17:36 Uhr
0
Rekordverdächtiger Umsatz von T€ 9 heute bei Tradegate😜
T
Trent, 08.09.2022 21:23 Uhr
0

… und die kaufen dann heute 😉😆

Ist doch gut, wenn das der Boden war.
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:29 Uhr
0
Auf 7,96€ und dann direkt hoch 😂
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:28 Uhr
0
War mit meiner Prognose von 7,xx€ richtig gut dabei 😂
calmly
calmly, 08.09.2022 11:39 Uhr
0

Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.

… und die kaufen dann heute 😉😆
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… vielleicht ändert sich das ja durch die neue Namensgebung 😌
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… gemessen an der großen Community auf alle Plattformen war w:o als Aktie wohl recht unbekannt, da wenig gehandelt.
T
Trent, 06.09.2022 20:51 Uhr
0
Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.
Petar1
Petar1, 06.09.2022 19:18 Uhr
0

@Buyifisell: s. Link, er hat am 26.08. in mehreren Tranchen gekauft bzw die AKD Private Equity, deren Vorstand er ist.

Das sind ungefähr 0,1% aber immer hin ist ein gutes Zeichen
T
Trent, 06.09.2022 18:42 Uhr
0

… was macht das jetzt noch für einen Sinn. Das Geld braucht es eher fürs Fertigstellen von Sb 2.0. Hätte vielleicht gerade so für ein Jahresgehalt für 2 Programmier gereicht. 😴 Und wäre damit wesentlich sinnvoller eingesetzt.

Dafür setzt er jedoch kein privates Vermögen ein.
calmly
calmly, 06.09.2022 17:05 Uhr
0

Kolbinger hat für 184.000 Eur gekauft (AKD Private Equity)

… was macht das jetzt noch für einen Sinn. Das Geld braucht es eher fürs Fertigstellen von Sb 2.0. Hätte vielleicht gerade so für ein Jahresgehalt für 2 Programmier gereicht. 😴 Und wäre damit wesentlich sinnvoller eingesetzt.
Mixery
Mixery, 06.09.2022 14:31 Uhr
0
ich denke bei 8 Euro und Geduld wird sich das auszahlen. Ich kaufe nie mit beiden Händen voll, teile mir das was ich hier investieren möchte in 3 Trangen auf, deshalb ist dann auch noch Luft nach unten
T
Trent, 06.09.2022 12:57 Uhr
0

Bei 8 Euro steige ich mit ein

Mittlerweile frage ich mich, wo ist der Boden. Bei 5 bis 6 lege ich nach. Sonst nicht. Aber auch nicht übertrieben. Position ist schon relativ gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,83 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen