Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,25
EUR
±0,00 % ±0,00
09:36:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
Buyifisell,
09.12.2022 17:55 Uhr
0
Oder warum sollten sie sich so kurzfristig eine neue Partner Bank suchen wo sie doch die eigene Banklizenz beantragt haben
Buyifisell,
09.12.2022 17:54 Uhr
0
Heißt das jetzt im Endeffekt die Banklizenz hat der Smartbroker nicht bekommen ?
calmly,
09.12.2022 15:26 Uhr
0
… das wird diplomatische Gründe haben.
Fortschritte werden rausposaunt.
Fehlschläge lieber verschwiegen.
Wie im Leben halt.
J
Hodler0815,
09.12.2022 8:34 Uhr
0
Und über die Frage wieso jetzt doch Abwicklungsbank statt "alles selber machen" geht er ziemlich hinweg...An der Kommunikation muss der Kolbinger echt mal arbeiten!
H
Hodler0815,
09.12.2022 8:28 Uhr
0
Hier werden einige Fragen beantwortet. Auch wenn wir wohl noch einiges an Zeit mitbringen müssen....
Hodler0815,
09.12.2022 8:27 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/smartbroker-holding-ceo-andre-kolbinger-zur-baader-bank-und-wie-er-den-attraktivsten-broker-deutschlands-schaffen-will/
T
Tycoon5ccab197aab6e,
09.12.2022 8:19 Uhr
0
Nur wo ist jetzt eigentlich der große Mehrwert gegenüber dem Status quo mit DAB?
Buyifisell,
08.12.2022 21:40 Uhr
0
Sollen wohl am nächstes Jahr auch 20 handelbaren Kryptowährungen kommen
T
Trent,
08.12.2022 18:45 Uhr
0
Die Baader Kooperation hatte keinen positiven Impuls, obwohl die Unsicherheiten nun weg sind.
Vor der Migration wird wohl nichts passieren. Smartbroker rechnet mit mindestens 85% Migrationen. Der Rest wird das Depot wohl auflösen.
calmly,
08.12.2022 18:40 Uhr
0
… schade, dass hier jeder kleine Anstieg am Abend fast immer gleich wieder abverkauft wird.
Tycoon5ccab197aab6e,
08.12.2022 18:08 Uhr
0
SB spart sich viel Ärger mit der BaFin wenn das ganze über Baader abgewickelt wird. Und auch jede Menge Personal. Flatex wurde ja auch bemängelt
J
Jano,
08.12.2022 10:36 Uhr
1
Das weiß man bei Baader schon seit 2 Monaten und wird abgearbeitet.
Die liquiden Mittel sind vorhanden
und mit einer harten Kernkapitaquote von 23.6% ist Baader viel besser als der Durchschnitt.
Die Bafin darf man nicht verteufeln,
machen jetzt ihren Job aggressiver als je zuvor zu unser aller Schutz.
Für mich steht aber fest, wenn eine hochliquide Bank wie Baader bemängelt wird, hätte der Smartbroker seine Banklizenz anscheinend gar nicht erhalten.
Moon_Shiner,
07.12.2022 21:45 Uhr
0
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Massnahmen/60b_KWG_84_WpIG_und_57_GwG/meldung_2022_12_07_Baader_Bank_60b.html
calmly,
06.12.2022 13:31 Uhr
1
… wichtig sind Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit.
Wenn ich das bekomme, verzichte ich gern auf Größe.
Wenn die Baader Bank dem Smartbroker wichtige Komponenten bietet die dies erfüllen, soll es mir recht sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,39 % | Alle Diskussionen |