Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,33
EUR
+0,73 % +0,08
11:46:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.088
i
investment_case,
20.12.2022 14:42 Uhr
0
Die GmbH hat mit Verkauf ggf. einen Verlust realisiert (unter Annahme von Last in first out), ansonsten hat sich aus Sicht von AK nichts geändert.
wewillsee,
20.12.2022 14:35 Uhr
0
Kann hier jemand erklären, was am 16.12.2022 genau passiert ist? Hat Kolbinger seiner GmbH die Aktien abgekauft? Warum macht man sowas?
B
Blasius,
20.12.2022 13:06 Uhr
0
Gibt es eigentlich ne Haltefrist für die shares welche z. B. an Ex- CEO' s
ausgegeben wurden?
T
Tycoon5ccab197aab6e,
20.12.2022 11:23 Uhr
0
Langsam wird’s echt brutal, allein das Portalgeschäft ist doch schon durch die Market Cap abgedeckt. der Smartbroker scheint komplett ausgepreist zu sein
E.derSenior,
20.12.2022 11:14 Uhr
0
…. wird wohl in 2022, nicht viele Aktionäre geben, die Steuern zahlen müssen😃
HellDog974,
20.12.2022 10:46 Uhr
0
Vermute mal das viele ihre Verlustaktien Ende des Jahres rauswerfen um evtl. Gewinne dagegenzurechnen....
MichelH,
20.12.2022 10:34 Uhr
0
Hä ich dachte das Tal wäre durch ?
HellDog974,
20.12.2022 10:23 Uhr
0
Auf zu neuem Allzeittief...ist ja dieses Jahr auch schon egal...
Buyifisell,
19.12.2022 19:42 Uhr
0
Läuft ja wieder 1a
H
Hodler0815,
16.12.2022 18:25 Uhr
1
Bzw hier der direkte Link:
https://researchanalyst.com/de/updates/aktien-news-smartbroker-holding-ag-der-knoten-ist-geplatzt
H
Hodler0815,
16.12.2022 18:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-news--smartbroker-holding-ag---der-knoten-ist-geplatzt/3965103/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
calmly,
15.12.2022 9:33 Uhr
0
Aber vielleicht kauft bei den günstigen Kursen Kolbinger noch mal.
Hat sich auch vergriffen und viel zu früh gekauft. Wobei der es ja wissen muss.
Oder stünden wir sonst bei 3 €?
calmly,
15.12.2022 9:32 Uhr
0
… der Kurs spiegelt den Fortschrittsverlust sehr traurig wieder.
Es gibt für die Kunden halt inzwischen immer mehr andere Möglichkeiten.
Da muss sich der Smartbroker schon was einfallen lassen, wenn er hier weiter punkten will.
2023 wird sicher schwierig.
2024 wird sich dann zeigen, ob sie es noch draufhaben.
Lässt sich sehr schwer einschätzen, wie gut das Manpower hier noch ist.
J
Jano,
12.12.2022 23:37 Uhr
0
Das ist richtig.
Die Risiken sind nur teilweise identisch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,74 % | Alle Diskussionen |