Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,20 EUR
-6,64 % -0,73
10:35:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.077
calmly
calmly, 08.02.2023 15:36 Uhr
0

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄

… die Aussichten bestehen ja weiterhin. Wurde halt leider viel Zeit vergeudet.
HellDog974
HellDog974, 08.02.2023 15:33 Uhr
1
in diesem Quartal noch 2 stelliger Kurs wäre schon nett...
B
Blasius, 08.02.2023 14:40 Uhr
0
1 Mrd. MK würde mir mittelfristig erstmal reichen 😀
L
LongyLong, 08.02.2023 14:20 Uhr
0

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄

Im Vergleich zu den astronomischen Bewertungen der beiden Neobrokern Skalierbares Capital (ca. 2 Mrd) und „Handelsrepublik“ (ca. 5 Mrd) ist Smartbroker mit einer Marktkapitalisierung von ca. 150 Mio noch vergleichsweise „niedrig“ bewertet. Dazu gibts bei Smartbroker das Online-Media-Geschäft obendrauf.
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:29 Uhr
0
Geht halten eher um die kommenden gewinne und die Marktstellung. Aber gute Aktien mit Wachstums Fantasie sind ja nie günstig 😄
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:28 Uhr
0

Die Aktie ist halt auch unterbewertet...

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄
V
Vin0711, 08.02.2023 9:41 Uhr
0
Die Aktie ist halt auch unterbewertet...
HellDog974
HellDog974, 08.02.2023 9:15 Uhr
0
schöner Marsch....
calmly
calmly, 07.02.2023 21:23 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139

… der Artikel hat wohl heute für recht ordentlich Umsatz gesorgt. Haben vielleicht endlich mal wieder paar Anleger mehr ein Auge auf den Titel.
calmly
calmly, 07.02.2023 20:56 Uhr
0
… 30 % Plus in 30 Tagen. 😎
H
Hodler0815, 07.02.2023 19:12 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:12 Uhr
0
Oder Anzeige Fehler
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Warum der Spike von 18% heute bei l&s ?
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 16:50 Uhr
0

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag

Meinst auf Börse Frankfurt? 😄
calmly
calmly, 07.02.2023 16:39 Uhr
0

Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 15:36 Uhr
0
Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen