Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,25 EUR
-6,18 % -0,68
11:48:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.078
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:21 Uhr
0
https://montegaconnect.de/event/kx4u86m6u5yikncuo4ih9v5c0hhefq22
calmly
calmly, 22.02.2023 18:06 Uhr
0

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄

… die habe ich das ganze letzte Jahr hier extrem heruntergeschraubt 😌
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 11:14 Uhr
0

naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 10:30 Uhr
1
naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...
calmly
calmly, 22.02.2023 8:33 Uhr
0

hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁

… leider kaum Interesse am Wert. Hatte schon angenommen, dass wir jetzt mal die 9 € wuppen.
HellDog974
HellDog974, 16.02.2023 18:02 Uhr
0
hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁
calmly
calmly, 16.02.2023 17:37 Uhr
0

...ich will die 9 sehen.... vor dem Komma....

… dann kauf einfach mal die 5.200 Stücke auf, die gerade bei Xetra rumliegen 😉
HellDog974
HellDog974, 16.02.2023 5:47 Uhr
0
...ich will die 9 sehen.... vor dem Komma....
calmly
calmly, 14.02.2023 8:02 Uhr
0

Ja schon längst, das wär ja auch noch schöner 🤑

… Recht hast du 👌🏼
T
Tycoon5ccab197aab6e, 14.02.2023 7:41 Uhr
0
Ja schon längst, das wär ja auch noch schöner 🤑
calmly
calmly, 13.02.2023 10:14 Uhr
0
… sind denn die Negativzinsen bei Einlage über 15 % weg?
H
Hodler0815, 11.02.2023 6:32 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/totalenergies-smartbroker-holding-ag-alphabet-hervorragende-perspektiven#Smartbroker_Holding_AG_%E2%80%93_Kurz_vor_Kaufsignal
calmly
calmly, 10.02.2023 19:18 Uhr
0
… hat wieder einer zum Wochenende noch Cash gebraucht 🫠
calmly
calmly, 08.02.2023 17:34 Uhr
0

Bestandskunden werden ab Q4/2023 umgestellt.

… ich weiß. Ist ja aber noch arg hin.
B
Blasius, 08.02.2023 16:20 Uhr
0
Wie sieht das denn beim WP- Kredit aus? Hat jemand ne Ahnung, ob SB da auch an den Zinsen partizipieren wird?
w
wewillsee, 08.02.2023 16:07 Uhr
0

… ich wünsch mir endlich die App. Aufstampf, aufstampf. 😆

Bestandskunden werden ab Q4/2023 umgestellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -5,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Siemens Energy -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
Alle Diskussionen