Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,20 EUR
-6,64 % -0,73
10:19:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.077
calmly
calmly, 02.03.2023 10:09 Uhr
0

@Calmly, der Artikel ist doch über ne Woche alt :P

… sorry, habe ich nicht drauf geachtet.
phate
phate, 02.03.2023 10:08 Uhr
0
@Calmly, der Artikel ist doch über ne Woche alt :P
calmly
calmly, 01.03.2023 10:22 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/flatexdegiro-heliad-oder-doch-lieber-smartbroker-einsteigen-bevor-es-besser-wird/
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:22 Uhr
1
Anmeldemaske zum Earnings Call am 15.03. Vorläufige Finanzzahlen für 2022 und vor allem Guidance für 2023...Wird spannend!
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:21 Uhr
0
https://montegaconnect.de/event/kx4u86m6u5yikncuo4ih9v5c0hhefq22
calmly
calmly, 22.02.2023 18:06 Uhr
0

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄

… die habe ich das ganze letzte Jahr hier extrem heruntergeschraubt 😌
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 11:14 Uhr
0

naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 10:30 Uhr
1
naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...
calmly
calmly, 22.02.2023 8:33 Uhr
0

hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁

… leider kaum Interesse am Wert. Hatte schon angenommen, dass wir jetzt mal die 9 € wuppen.
HellDog974
HellDog974, 16.02.2023 18:02 Uhr
0
hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁
calmly
calmly, 16.02.2023 17:37 Uhr
0

...ich will die 9 sehen.... vor dem Komma....

… dann kauf einfach mal die 5.200 Stücke auf, die gerade bei Xetra rumliegen 😉
HellDog974
HellDog974, 16.02.2023 5:47 Uhr
0
...ich will die 9 sehen.... vor dem Komma....
calmly
calmly, 14.02.2023 8:02 Uhr
0

Ja schon längst, das wär ja auch noch schöner 🤑

… Recht hast du 👌🏼
T
Tycoon5ccab197aab6e, 14.02.2023 7:41 Uhr
0
Ja schon längst, das wär ja auch noch schöner 🤑
calmly
calmly, 13.02.2023 10:14 Uhr
0
… sind denn die Negativzinsen bei Einlage über 15 % weg?
H
Hodler0815, 11.02.2023 6:32 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/totalenergies-smartbroker-holding-ag-alphabet-hervorragende-perspektiven#Smartbroker_Holding_AG_%E2%80%93_Kurz_vor_Kaufsignal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,81 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
10 Hensoldt -3,57 %
Alle Diskussionen